Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goodhope24 am 20.10.2010, 19:28 Uhr

heute wieder so unendlich traurig :-((

Hey ihr Lieben,
heute ist wieder einer dieser Tage wo ich nur weinen könnte...genau heute vor drei Wochen hatte ich meine FG un irgendwie kann ich es immernoch nicht begreifen...warum nur...
Ich wünsche mir einfach nur mein Baby zurück...
Ich hoffe das ich bald mal wieder einen Tag verbringen kann, ohne an diesen Tag zu denken...
Ich war so glücklich, als ich endlich SS war und jetzt ist alles schonwieder vorbei, ich kriegs einfach nicht in meinen Kopf...
Wieso krigen soviel Mittellose Frauen Kinder ohne Ende, obwohl sie während der SS rauchen und sich schlecht ernähren und wir, die alles Versuchen SS zu werden und alles dafür tun, dürfen ihr Baby nicht behalten oder werden nicht SS :-((

Sorry für den Seelenmüll, aber ich weiß nicht mit wem ich sonst reden soll

 
8 Antworten:

Re: heute wieder so unendlich traurig :-((

Antwort von Itzy am 20.10.2010, 19:35 Uhr

hi, ich habe mich auch oft gefragt warum die und ich nicht. aber es wird seine gründe haben ich habe 2 fg gehabt -ma- aber ich habe auch 2 gesunde mädels. was meinste wie mir in den ss die düse gegangen ist.
um mich herum waren stark rauchende schwangere im winter mit bauchfrei und ich hatte gerade mal wieder 14 tage keine blutungen gehabt, kein kh aufenthalt, und konnte endlich davon ausgehen das es doch alles gutgehen wird...
da hast du echt nen dicken hals.
deine fg ist noch so frisch, warte ab. nach der 2 fg haben wir die 3 monate pause nicht eingehalten. ich habe zu meinem gyn gesagt das ich in 8 wochen in den urlaub fahre, er nur "viel spaß":-)" mit gebracht" haben wir mathilda heute 2,5 j:-)
alles gute christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder so unendlich traurig :-((

Antwort von goodhope24 am 20.10.2010, 19:51 Uhr

danke das ist lieb von dir...da hab ich ja noch hoffnung :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahm

Antwort von nele2011 am 20.10.2010, 20:26 Uhr

Ich finde es schlimm was dir passiert ist und ich kann mir soetwas nicht vorstellen, aber ich hoffe du bekommst dein Baby. Klar, versteh ich dich wenn du sagst, das manche unmöglich damit umgehen, wenn sie schwanger sind. Ich wünsche mir auch so sehr ein Geschwisterchen für meine Sohn. Aber ich würde nicht sagen, dass nur mittellose Frauen soviele Kinder bekommen. Schere sie nicht wieder alle über einen Kamm, mittellos ist so ein beleidigendes Wort. Ich kann auch nicht verstehen, dass eine Familie in meinem Ort immer und immer wieder Kinder in die Welt setzen und vom Staat leben. Aber eines Tages werden auch wir ein gesundes Baby in den Armen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahm

Antwort von goodhope24 am 20.10.2010, 20:51 Uhr

Also um mal eins klar zustellen, ich bin die letzte die irgendwas dagegen hat wenn jemand viele Kinder bekommt, selbst wenn er mittellos ist, so war das bestimmt nicht gemeint, wie du es aufgefasst hast.
Man sollte aber hier auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen was hier geschrieben wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder so unendlich traurig :-((

Antwort von Nomadin1974 am 20.10.2010, 21:36 Uhr

Hallo du

Hier bist du am richtigen Ort mit deinen Sorgen, finde ich.
Hier sind Frauen, die dasselbe erlebt haben und sich auch endlich ein erstes Baby wuenschen - hier duerfen wir doch auf Verstaendnis und Mitgefuehl hoffen.

DIE WELT IST NICHT GERECHT.

Diesen Satz ruf ich mir oefters wieder in Erinnerung. Das Schicksal macht keinen Unterschied zwischen "guten" und "schlechten" Menschen. Mir scheint, das Schicksal hat ueberhaupt keinen Plan, wie es Babys verteilt. So koennen wir nur hoffen, hoffen, hoffen, dass bald einmal auch ein gesundes Kleines fuer uns "abfaellt".....

Mir geht es uebrigens genauso (siehe auch PN): ich hab noch gar nicht richtig begriffen, dass ich schwanger war und -schwupps- schon bin ich es wieder nicht! Wie soll da unsere arme Seele mitkommen, das zu verdauen? Es braucht glaub einfach mehr Zeit - das einzige, was Wunden heilen kann.

Ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder so unendlich traurig :-((

Antwort von JM1507 am 20.10.2010, 22:29 Uhr

oh mensch...einer dieser tage wo man dann an das ganze denkt.... ich schick dir mal ne PN,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@goodhope24

Antwort von SW10061980 am 21.10.2010, 8:19 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder so unendlich traurig :-((

Antwort von Mia607 am 21.10.2010, 16:25 Uhr

Ach Mensch....das tut mir soooo leid und ich kann dich so verstehen!Du erinnerst mich gerade an mich selber vor knapp 4 Jahren!Ich hatte Damals auch meine Pille abgesetzt weil wir uns ein Kind wünschten,es hat Damals knapp 2,5 Jahre gedauert bis ich überhaupt Schwanger wurde.Doch plötzlich kurz vor Silvester hielt ich einen positiven Test in den Händen,doch leider Endete die Freude im März als das Herz von meinem Strenchen aufhörte zu schlagen (in 4 SSMonat). Ich habe auch die Welt nicht mehr verstanden,ich rauche nicht,trinke nicht und war total übervorsichtig und konnte nicht verstehen warum sooo viele schlechte Mütter einfach Babys bekommen und wir nicht! 3 Monate darauf wurde ich ganz schnell wieder Schwanger,aber es endete wieder in der 8SSW. Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst! Doch jetzt habe ich eine gesunde Tochter 3,5 Jahre und einen Sohn 8,5Wochen alt! Die Schwangerschaften verliefen Problemlos und beide Kinder sind gesund! Ich möchte dir nur etwas Mut machen,das es auch bei dir klappen wird! ich wünsche dir alles Gute,und manchmal kann es einfach schneller gehen als man denkt!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.