Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 20.10.2010, 17:20 Uhr

Jammerposting

hallo ihr lieben
also so wie es aussieht trudelt meine mens wohl ein. . ich bin heute schon wieder bei ZT 34. Trotz Mönchspfeffer. Den Termn in der Knderwunschklink haben wir erst am 29.11. Das ist noch so lange.
ich abe diesen Zyklus weder den ES gemerkt, noch merke ich jetzt was davon daß ich bald meine mens kriege. Aber etwas ist sie schon da. Letzten MOnat allerdings war sie auch nur etwa2 tage richtig da und dann nur noch SB.
Ich hoffe daß mein FA mir demnächst endlich Auskunft über das Zyklusmonitoring gibt, und dann bin ich da weg. Einen verdammten Monat muß ich noch aushalten. Aber ich freue mich schon auf den 28.10. da hat die Klinik in die wir wollen einen Infoabend.

 
2 Antworten:

Re: Jammerposting

Antwort von tiggerela am 21.10.2010, 13:09 Uhr

Ich wünsche dir mit der Klinik gaaanz viel Glück
Hoffe aber du brauchst nit mehr hin... Vielleicht kommt die Olle ja doch nit Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von sternchen1410 am 21.10.2010, 16:14 Uhr

Ja bs jetzt ist noch nichts. Aber ich ahbe sie auch so unregelmäßg. War nur gestern ein wenig. Aber heute hatte ich links Bauchschmerzen. Aber ich habe so gar keine anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.