Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evanescence2012 am 23.10.2013, 22:09 Uhr

Hat es noch gereicht?

Stimmt. Sicherlich weiss er das...aber ich habe schon so einige FA Wechsel hinter mir, da es so viele ahnungslose gibt. Das glaubt man gar nicht! Gerade wenn man sich selbst ein wenig auskennt, merkt man sofort wenn einer überhaupt keine Ahnung hat und dies nicht mal ehrlich zu gibt...

Ich habe übrigens auch eine SD Unterfunktion. Mein erster TSH Wert lag bei 4,6 - der wurde direkt beim erwähnen des KiWu abgenommen. Da hiess es sofort "Mit dem Wert werden Sie niemals schwanger!!". Die Aussage fand ich zwar etwas krass, denn es gibt durchaus Frauen die damit schwanger werden aber gut..

Mittlerweile bin ich gut eingestellt und hoffe das es bald klappt. Nur dieser blöde CBM Monitor zeigt mir mittlerweile schon in mehreren Zyklen keinen ES an. Hoffe echt das ich einen habe... der Gyn hat ja auch nur das reife Folli gesehen und danach wurden keine Blutwerte mehr abgenommen um den ES zu besätigen. CBM und CB Digi Ovus blieben beide durchweg negativ.

Im Dezember soll ich zum Zyklus Monitoring kommen. Bin mal gespannt was dabei raus kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.