Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evanescence2012 am 23.10.2013, 21:35 Uhr

Hat es noch gereicht?

Wow, das klingt ja nach einer richtigen Odyssee!

Du solltest das Deinem Gyn unbedingt sagen! Man sollte einem Hoffnung machen und nicht sofort sagen "Das wird nix!".

Ich hatte auch 2 normale Zyklen nach Absetzen der Pille im Jahr 2012. Dann plötzlich ein Monster Zyklus von 71 Tagen!! War aber auch stressbedingt, da es einen Krebsfall in der engen Familie gab...

Und nach 6 Monaten haben sich die Zyklen relativ eingependelt. Ohne Medis, etc. Mein Gyn meinte auch die ersten Zyklen waren wahrscheinlich ohne ES. Aber da wird da sowieso noch nicht aktiv geübt haben und ich andere Sorgen hatte, war mir das egal.

Aber Du siehst, die Zyklen haben sich auch so wieder eingespielt...von ganz alleine. Ich denke man muss dem Körper einfach seine Zeit geben um sich wieder einzufinden, nach jahrelanger Pilleneinnahme... Das fordert natürlich auch etwas Geduld.

Es tut mir leid das Clomi mit 50mg bei Dir nichts gebracht haben... Drücke ganz feste die Daumen das es jetzt mit der höheren Dosis klappt!

Haben Dir die Ovus nie einen ES angezeigt das sofort Clomi ins Spiel kam?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.