Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanny86 am 21.02.2013, 21:29 Uhr

Hallo

Hallo ihr Lieben,

bin recht frisch dabei und habe schon viele Beiträge gelesen.
Wir wollen jetzt auch endlich unseren KiWu erfüllen, habe diesen Monat die Pille abgesetzt.
Bin schon sehr aufgeregt wie lange wir warten müssen und was alles auf uns zukommt.
Wie habt ihr euch vorbereitet, bzgl Impfungen etc?

Liebe Grüße
Nanny86

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Schorti am 21.02.2013, 23:28 Uhr

Hallo Nanny86,
ich weiss das du gucken musst ob du entweder 2x gegen Maser geimpft bist oder nach einem mal genug Antikörper hast.
LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von frauchen am 22.02.2013, 6:51 Uhr

Hallo Nanny,

meine Ärztin hat mich auch wegen Windpocken getestet. Da ich als Kind nie Windpocken hatte, hat sie geschaut, ob ich schon antikörper dagegen habe, ansonsten hätte sie mir eine Art Impfung verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nesquick87 am 22.02.2013, 8:17 Uhr

Am wichtigsten ist der röteln tita ! Ab zum gyn ihr vom kiwu erzählen, dann nimmt sie dir blut ab und schaut ob du genug antikorper hast.
Wenn nicht müsst ihr bald drei.Monate warten zwecks nachimpfen. Alles andere wäre verantwortungslos!
Und natürlich ein folsäure Präparate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von DeniseBöhm am 22.02.2013, 9:55 Uhr

Hy, ich weis das du gegen Röteln geimpft sein muss, und fange schon mit fohlsäure an, ist ganz wichtig.
Viel Glück
Ich war nach 10 Jahren Pille und zwei Monaten nach absetzen schwanger. Kann sehr schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nanny86 am 22.02.2013, 11:55 Uhr

Hi,

danke für die Antworten. Habe am 11.03 einen FA Termin. Titerbestimmung der Röteln hatte ich den letzten 2006 also ist der fällig.
Ich denke mit der Impfsache bin ich auch voll dabei. 3Monate okay,was man nicht alles tut für einen kleinen Zwerg! ;-)

Mit welchen Folsäurepräparaten habt ihr den Erfahrungen gesammelt? Gibt ja so viele!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.