Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisa007 am 21.02.2013, 20:54 Uhr

Ungeduld

Määädels.
Wie haltet ihr das aussss? Ich kann es nicht erwarten, schwanger zu werden....
Gebt mir bitte Tipps, wie ich mit meiner Ungeduld fertig werden kannnnnn.

Lg

 
15 Antworten:

Re: Ungeduld

Antwort von Erima am 21.02.2013, 21:06 Uhr

welchem ÜZ bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von marienkäfer_27 am 21.02.2013, 21:07 Uhr

Hallo,

würde dir ja gerne einen Tipp geben! Leider gehts mir nicht anders!
Das ist wirklich schlimm, oder? Man soll/will sich keinen stress machen aber es geht einfach nicht...
Ich versteh dich zumindest ! Wünsche dir viel Glück! Sehr bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Elisa007 am 21.02.2013, 21:13 Uhr

So ewig lange üben wir noch nicht. Aber ich kanns td nicht erwarten :-D

Ja es ist wirklich schlimm.
Ich Mach mich selbst glaub ich verrückt..

Seid ihr denn auch so ungeduldig?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von marienkäfer_27 am 21.02.2013, 21:15 Uhr

Ich bin leider sehr ungeduldig und genau das ist ja eigentlich nicht so positiv. Dabei nehme ich auch erst seit etwas über vier Monaten keine Pille mehr. Trotzdem jeden Monat das Gleiche! hats geklappt?! Und dann doch wieder die mens... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Erima am 21.02.2013, 21:19 Uhr

wir üben auch erst seit 3Monaten. Bin jetzt laut kurve ES +10. Sollte es diesen Monat nicht klappen. Versuch ich es mal mit dem ovutests. Hab ja ganz viel Urlaub nächsten Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Elisa007 am 21.02.2013, 21:24 Uhr

Na Gott sei dank bin ich nicht alleine.

Wünsche euch auf jeden Fall auch viel glüück!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Erima am 21.02.2013, 21:27 Uhr

Nein du bist nicht alleine :-) und ich hoffe ganz doll das wir auch ganz bald eine ruhige Kugel schieben können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Erima am 21.02.2013, 21:28 Uhr

Nein du bist nicht alleine :-) und ich hoffe ganz doll das wir auch ganz bald eine ruhige Kugel schieben können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Elisa007 am 21.02.2013, 21:28 Uhr

Ohhhhhh allein der Gedanke an so einen kleinen Zwerg macht mich soooo unheimlich glücklich :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von marienkäfer_27 am 21.02.2013, 21:29 Uhr

Was heißt ES? Ich bin noch nicht so konform in den ganzen Abkürzungen.
Ich hab schon im Januar einen Ovu Test gemacht, hat trotzdem nicht geklappt
Frag mich auch ob wir immer den falschen moment haben ( also tag) oder ob das noch Nachwirkungen der Pille sind!?! Für diesen monat hat sichs für mich leider erledigt- hab heute meine Tage bekommen
Naja, ich werde VERSUCHEN mich mal ein wenig zu "entspannen" und nicht nur daran zu denken ( das funktioniert bis zum nächsten Eisprung den man ja ungefähr im Kopf hat...). Eigentlich hätte ich ja Ablenkung genug da ich meine Hochzeit am planen bin aber irgendwie- weiß ja auch nicht.
Bin mal gespannt obs bei dir geklappt hat -viel Glück nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Erima am 21.02.2013, 21:33 Uhr

ES = Eisprung :-) wir wollten es ganz langsam angehen deswegen beim nächsten mal erst ovu. Naja der zyklus muss sich auch erst normalisieren. Eigentlich hab ich 31Tage zyklus laut kurve sind es dieses mal nur 27Tage. Die kurve ist mit dem grünen Balken einfach mal ne Woche vorgesprungen. Naja müssen wir wohl warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Elisa007 am 21.02.2013, 21:33 Uhr

Eisprung :-D

es kann schon von der Pille sein.
Drücke dir die Daumen für nächstes Monat.

:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von marienkäfer_27 am 21.02.2013, 21:35 Uhr

Ich drück und allen die Daumen!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Schorti am 21.02.2013, 23:00 Uhr

Hallo
mir gehr es auch so.Soll am Sonntag meine Mens bekommen und hoffe das sie nicht kommen.Ich versuche so ruhig wie möglich zu sein, vor allem weil jetzt das Unterleib ziehen wieder anfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Simone_Fuchs am 07.03.2013, 15:59 Uhr

Hallo!

Das mit dem Warten kann schon sehr abenteuerlich sein. Mir wurde das leider durch nicht vorhandenen Röteln-Titer abgenommen. Ich muss impfen gehen und darf 3 Monate warten. Da ich momentan eine Erkältung habe, muss das Impfen auch noch warten.

Ich wollte eigentlich gemeinsam mit einer Freundin schwanger werden. Tja, schade.

Von meiner Enttäuschung darf ich mir nichts anmerken lassen, man erntet manchmal komische Blicke und Kommentare wenn man sich ein Baby wünscht - hauptsächlich von Leuten, die keine Kinder wollen oder haben.

Ich sag mir: was sind schon 3 Monate? Aber dann kommt mir in den Sinn - was ist, wenn es nicht beim ersten Mal klappt. Mein Zyklus ist super-regelmäßig - aber was heißt das schon?

Allein solche Gedanken stressen unbewusst.

Aber ich hoffe bei Euch klappt es bald!

Liebe Grüße,
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.