Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffin81 am 15.06.2011, 8:57 Uhr

Haarausfall in der ersten Zyklushälfte?

Hallo Bella,

ja... also ich hab damals, als ich mit der Pille aufgehört hab auch mal ne Zeit Haarausfall gehabt... wg. der Hormonumstellung. Hab sicherheitshalber ein paar Globuli geschluckt, ob es was gebracht hat weiß ich nicht, aber ich hatte das Gefühl was zu tun. Die Haare sind auch alle brav wieder nachgewachsen, also nicht weniger oder dünner als früher.

Ist schon komisch, was der Kopf so alles mit einem macht... da will man einfach nur Tempi messen... und kann dann vor Aufregung nicht mehr richtig schlafen... ;-)

Vielleicht versuchst Du es ja mit den Ovu-Tests. Dann hast Du auch Sicherheit wann dein ES ist und wann dann ca. dein NMT ist.
Ich mache das jetzt, weil ich seit KiWu einen unregelmäßigeren Zyklus hab als früher und dann immer ned recht weiß wann denn nun mein NMT ist und mich das total kirre macht. Jetzt teste ich, dann bin ich ruhiger.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Länge 2. Zyklushälfte?

Hallo Ihr Lieben, da ich ja blutige Anfängerin bin, möchte ich gerne wissen, ob es irgendwelche "Regeln" hinsichtlich der Länger der 2. Zyklushälfte gibt? Ihr schreibt hin und wieder "wenn die 2. Zyklushälfte lang genug war"... Das heißt, dass es hier ein Minimum oder ...

von Bella0708 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Wie lang ist eure zweite Zyklushälfte?

Guten morgen zusammen, also bei mir ist es so, dass ich immer nach ES+11 meine Mens bekomme. Meine Frauenärztin meinte, dass meine Hormonwerte in Ordnung sind und das die 11 Tage ausreichen. Ich bin mir da irgendwie nicht so sicher. Letzten Monat habe ich meinen ES an Tag 15 ...

von Mariechen42 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2te Zyklushälfte immer konstant ?

Hallo ihr Lieben, versuche schon seit nem Jahr meinen Kinderwunsch zu erfüllen nach einer Fg in der 6 Ssw. Am 06.11 zeigte mir Persona das Ei Symbol an, 24 - 36 Std später dann voraussichtlich der ES. Wenn die 2te Zyklushälfte konstant von Frau zu Frau ist und zwischen 12 ...

von tila22 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Wer von euch hat auch immer in der 2. Zyklushälfte Brustspannen???

Guten Abend ihr Lieben, sagt mal was kann ich gegen extreme Brustschmerzen machen? Sie spannen und ich hab, wenn ich ran komme, das Gefühl als wenn sie bald explodieren. Habe das sonst immer erst 4 Tage vor der Mens aber diesmal habe ich es direkt einen Tag nach dem ES ...

von Yvi1984 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zweite Zyklushälfte

Mannomannomann! ZT 26, bin gereizt ohne Ende, könnte den Putz von den Wänden kratzen Gestern abend stechende Schmerzen im Unterbauch, dachte jetz isses soweit! Habe dann Magnesium 150 mg genommen, keine Sz. mehr aber

von Siria11 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.