Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMari am 02.11.2009, 12:55 Uhr

guten morgen :)

Euch auch allen einen sehr verspäteten guten Morgen! Ich muss jetzt gleich zur Arbeit, obwohl es daheim viiiieeeel gemütlicher ist!
Macht Euch einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen alle zusammen, habe eine Frage,

und zwar Zervixschl. ist der ein Zeichen einer gelungenen Befruchtung (ss) oder ein Vorzeichen für die Mens.? Mein MNT ist der 4.11. bin schon ziemlich aufgeregt und hibbelig und dass obwohl ich es selbst kaum glaube das es geklappt hat, ...

von SiZa 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test heute morgen war...

..POSITIV:-) Ich kanns nicht fassen. Hab mir für morgen direkt noch einen gekauft um sicher zu gehen:-) Nächste Woche Mittwoch habe ic nen Termin bei FA:-) Baby bleib bei mir:-) Danke an echt und noch viel Glück an alle hibbelnden:-) LG ...

von Maja86 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen :)

hallo ihr lieben bin wieder da hatte schallach letzte woche und dann auch noch angina dazu bekommen und dann kam auch noch meine mens horror woche sag ich euch, wie gehts euch denn schon jemand ...

von Krulli84 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

ihr könnt doch nicht schon wieder feiern und saufen! Morgens um halb 9? Eklig! Ich bekomm hier gleich nen PC-Fachmann, der spielt ein Update drauf, kann also nicht ganz so oft online sein! Mal sehen! Viel Spaß beim trinken!

von Moon83 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gerade vom Arzt zurück!Es wird langsam! Hab jetzt ein Inhaliergerät für zu Hause bekommen und hoffe das sich die NNH-Vereiterung weiter bessert!! @Stuff : Du hast Post! An alle anderen, ich drück Euch ganz fest die Daumen!! Lg und ...

von PizzaConnection 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

einen wunderschönen guten morgen

halli hallo wollt euch alle mal ganz lieb grüßen.......... also was war denn bei euch hier gestern los mit dieser resi 23??? also bei manchen fängt man echt an zu überlegen für was die überhaupt hier sind ( also diese resi da )

von Krulli84 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen :)

Ich wünsche allen einen wunderschönen montag morgen ( auch wenn der montag nicht so schön ist ) ich hoffe ihr hattet ein schönes woe muß gleich anfangen zu arbeiten ich drück alle ganz fest und wünsche ienen schönen arbeitstag LG ...

von Krulli84 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen :)

Ich wünsche allen einen wunderschönen montag morgen ( auch wenn der montag nicht so schön ist ) ich hoffe ihr hattet ein schönes woe muß gleich anfangen zu arbeiten ich drück alle ganz fest und wünsche ienen schönen arbeitstag LG ...

von Krulli84 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN!!!

Musste jetzt schon so früh vorbeischauen...wahrscheinlich ist noch keiner da aber meine mens ist immernoch nicht da FREUDE OH FREUDE und meine temp ist schon wieder gestiegen 37,3!!!!! hätte gestern mens haben müssen........Geil Geil Geil ich denke das es geklappt hat

von löwe26 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Testergebnis von heute morgen...

Also ich habe heute morgen um 7.05 ganz brav mim ersten Morgenurin nen Clearblue Test gemacht und wie sollte es anders sein er war negativ. Jetzt weiß ich garnichts mehr, Mens lässt immer noch auf sich warten. Naja vielleicht kommt sie ja morgen dann endlich. LG ...

von Stuff84 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.