Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi1984 am 01.11.2009, 19:48 Uhr

So hat sich ausgehibbelt.....

Nun doch etwas früher als erwartet hat mich die rote Pest wieder heim gesucht. Könnte kotzen, aber war mir ja schon seit ner Woche klar. Das Gefühl hat also nicht getäuscht, aber traurig bin ich trotzdem wieder jedes mal. Auf in ÜZ 24? 25? oder gar schon 26? Naja muss halt weiter gehen.
Wünsch euch allen noch ein schönes Restwochenende.
LG

 
3 Antworten:

Re: So hat sich ausgehibbelt.....

Antwort von FabiMaus2006 am 01.11.2009, 20:44 Uhr

da biste ja fast genauso weit wie ich auch mit dem üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hat sich ausgehibbelt.....

Antwort von Amelie73 am 02.11.2009, 14:46 Uhr

Für Euch gilt dasselbe wie für Mrs Smith, hört ihr .... Wir müssen die Rübe hochhalten, sonst wird´s nüscht! :-)))))

Ich weiss natürlich, dass man mit ÜZ 4 noch gut reden hat und Ihr zwei Süßen die positive Einstellung mitsamt der Pest das Klo runterspülen könntet, aber..... Na, was soll ich sagen: Aufgeben gilt nicht!

----------------------------------------------------------------------

"Och menno, ich kann den Frust echt verstehen.

Natürlich wollen wir Dich lieber bei uns mit in den August Bus nehmen.... IN DEN WIR ALLE AUF EINMAL UMZIEHEN, aber erstmal ist es ja die monatliche Enttäuschung, die einen lähmt.

Mach Dir schöne "Tage", mit Couch-Potato-Dasein und guten Filmen und kack auf alle..... ;-))))

Gruss
Amelie"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FabiMaus2006

Antwort von Yvi1984 am 02.11.2009, 15:06 Uhr

Ja bin auch schon ne ziemlich lange Zeit am üben, aber wir wissen ja nun ein Glück warum es bei uns nicht so einfach funktioniert. Aber ist trotzdem jedesmal wieder ne riesen Enttäuschung, aber dir brauch ich das ja nicht zu erklären, kennst dieses Gefühl ja auch zu gut. Leider. Wünscht man ja echt niemandem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.