Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 19.09.2012, 10:15 Uhr

Guten Morgen

euch allen =)

Und gibts was neues bei euch??

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von DanniH. am 19.09.2012, 10:16 Uhr

huhu und einen schönen guten morgen.

ne nur das von gestern ^^
und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Rose85 am 19.09.2012, 10:17 Uhr

guten morgen,

bei mir leider garnichts mein körper quält mich weiter und ich mich selber auch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nadine2013 am 19.09.2012, 10:21 Uhr

Hab getestet war leider negativ

Hatte schon lange NMT am 5. Sept. gehabt aber meine Mens kommt ach nicht =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MichaW86 am 19.09.2012, 10:25 Uhr

Guten Morgen

Warte auch noch auf meine überfällige mens und jetzt noch mehr, seit ich weiß, dass keine SS vorliegt. Allerdings gaukelt mir mein Körper noch immer genügend Symptome vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von sandy0881 am 19.09.2012, 10:35 Uhr

guten morgen,

bei mir noch nichts neues.
2 Ovu Test negativ.
Morgen auf ein neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nadine2013 am 19.09.2012, 10:36 Uhr

Kenne ich nur zu gut bei mir auch

Und immer noch keine Anzeichen von der Mens ich glaube dir wird wieder länger auf sich warten lassen =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Hasi am 19.09.2012, 10:41 Uhr

Ich warte darauf, dass die Mens kommt oder bleibt, wo der Pfeffer wächst und ich einen positiven SStest hab und dass dann alles gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von fee90 am 19.09.2012, 10:54 Uhr

und ich hab die mens seit paar tagen.. warten ist angesagt wie immer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von virginie am 19.09.2012, 11:18 Uhr

Mir geht es genauso wie hasi, ich warte das mens kommt oder besser weg bleibt unddann hoffen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Yammy am 19.09.2012, 16:33 Uhr

klinke mich auch einfach mal ein...

hatte gestern FA-termin, er meinte, meine schleimhaut sieht gut aus, in 2 tagen ist herzln angesagt. also morgen...

auf in den üz4, trotzdem irgendwie blöde so auf "kommando" zu herzln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

morgen nmt

Guten morgen morgen ist nmt und bis jetzt noch keine periode. auser sehr starkes brustziehen aber eher seitlich von den rippen zur brust hin. glaubt ihr so fühlt. sich das an? naja hilft eh nur abwarten der erste test war ja negativ was aber nichts heißt . schönen ...

von Mi86 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und eine Frage zwecks Folsäure...

Guten Morgen Ihr Lieben, welche Sorte an Folsäure nehmt Ihr so? Es gibt ja zb. Femibion, Folio forte, Velnatal plus usw... Ich nehme Femibion, aber auch nur da ich mehrere Probepackungen von meinem FA bekommen habe, ansonsten eher Folio, ist auch nicht so teuer ;o) Habe nun ...

von Leasun79 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Damit der Tag spannend anfängt, habe ich gerade einen Frühtest gemacht. Bzw. der TEst läuft noch, in 3 Min. werde ich genaueres wissen.... Aber ich glaube nicht, dass er positiv sein wird, da ich heute erst bei ES+8 bin... Ich blöde Kuh. Ich konnte es nicht mehr ...

von Kathie76 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Mädels, ich war gestern bei meine Gyn., wollte etwas gegen die blöde übelkeit.... na ja Sie wollte gerne schauen wie es ist mit der schleimhaut,..... Ich muss dazu sagen das ich gestern bei 4+0 woche bin...also anfang der 5 SSW..... bekanntlich sieht man da noch ...

von lillyh76 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Die Sonne scheint durchs Fenster und dieses Wochenende soll ja nochmal ganz schön werden. Genießt das Wetter. Es ist doch wunderbar, um sich vom Warten (auf was auch immer, ES oder NMT) abzulenken. Viele liebe Grüße und ...

von Julchen88 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Mädels, , na wie war euere Nacht?????? also ich war immer zu wach..... und das besste ist.....das ich geträumt habe..... dass mein SSTest Negativ angezeigt hat....... Cool oder....... träumt man nicht immer. Und was habt ihr so ...

von lillyh76 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und eine Frage....

Guten Morgen Ihr Lieben, hoffe Ihr habt gut geschlafen. Mein Urlaub ist nun zu Ende und heute hat mich die liebe Arbeit wieder. Dann kann das Chaos für mich wieder beginnen Ich hatte gerstern einen

von Leasun79 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

...ich hatte heute Nacht sooo einen schönen Traum... von einem (meinem?) Baby... es war alles sehr klar und schön und glücklich... und das Kind war ein Mädchen und hieß Thea Keine Ahnung, wo mein Unterbewusstsein Thea herholt

von NaniBanani 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Süßen habt ihr gut geschlafen?????? ich ja...... kurz nach 22Uhr war ich wieder auf dem weg ins Traum Land....... , Mein Mann hatte ja gestern Ruf Dienst.....und musste 2mal zurück ins KRH fahren..... 2 Ops...... ...

von lillyh76 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen......:)

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schon ausgeschlafen.......oder eher abgebrochen........ , man, ich nehm doch seit gestern den Utro..... gestern abend....kurz nach 22Uhr...... , sooooooooooo früh war noch ...

von lillyh76 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.