Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namichan am 28.09.2023, 18:21 Uhr

Gute SSW-Tests

Nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen ssw

Hallo Habe eine Frage bin heute es+7 und habe heute extrem Kopfschmerzen und bauchziehen ind der Leiste und hinteren Rücken. Habe ich sonst nie. Dazu kommt ein vermehrter Ausfluss den ich eigentlich nur zum Eisprung habe. Kann ich VL ...

von Blume128 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Früh-Test falsch in der 8. Ssw?

Hallo:) Ich habe einen Früh-Test gemacht, der negativ ausfiel. Online habe ich gelesen, dass die Früh-Tests negativ ausfallen können, weil der hCG-Wert zu hoch ist und die Früh-Tests sensibler seien (Ich wäre jetzt in der 8. Ssw, falls schwanger). Irgendwie leuchtet mir das ...

von hihallo 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ausfluss, Anzeichen auf SSW

Guten Abend ihr lieben, Ich habe Ovus angewendet bisher war nichts positiv, habe es 3 Wochen durchgezogen, jetzt bin ich im Urlaub und habe erstmal aufgehört. Da mein Zyklus unregelmäßig ist zwischen 30-38 Tagen. Habe seit Tagen Unterleibschmerzen. Und habe das grade auf dem ...

von Jasmina22 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ES+ 14 Ssw Test

Hey ihr Lieben ich hab heute wieder einen Test gemacht und habe gedacht das man diesmal bisschen mehr sieht. Aber ich weis nicht ich seh immer nur so Schatten. Oder sind das bei dem Test auch wieder Verdunstunglinien?

von Miley65 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ssw Test

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern schon ein Bild hochgeladen von einem Clearblue Test, da wurde mir gesagt es könnte die typische Verdunstunglinie sein. Heute bin ich ES+12 und habe gerade einen Test gemacht. Seht ihr auch den ganz leichten Schatten vom zweiten Strich ...

von Miley65 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW Test positiv? Früher Abgang mit Periode

Hallo ihr, Ich hatte im mai - glaube ich - positiv getestet. Fotos hänge ich an. War ES+11. habe dann aber doch meine Periode bekommen. Nun meine Frage - ist das eine VL oder wirklich positiv? Und bedeutet das im Umkehrschluss, dass wir als paar „in der Lage“ sind, dass es ...

von Tilda89 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ab wann macht ihr den SSW Test?

Hallo ihr Lieben, Ab wann „lohnt“ sich denn das Testen für euch? Im mai habe ich an ES+11 - meiner Meinung nach - positiv getestet, dann aber jedoch meine Tage bekommen…nun ist die Frage, „will“ man sowas im dümmsten Fall wieder? Morgen früh wäre ES+10 und ich weiß nicht ob ...

von Tilda89 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW 6?

Halllooo zusammen Um es kurz zu fassen Ich hatte 3 erfolglose IUIs hinter mir. Die vierte scheint geklappt zu haben. Hoffe ich sehr! Zumindest zeigen es 3 Schwangerschaftstest und die Blutergebnisse. An ES 14 würde mir Blut abgenommen. Da kam der Test negativ. Nach 1 Woche ...

von NutellaFreak 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Unsicherheit zwecks ssw Test

Wir versuchen es seit 4 Jahren , um mich nicht zu Stressen machen wir einfach nichts sondern warten einfach ab ob ich meine Tage bekomme oder nicht. Für viele unverständliche aber ich habe lange alles versucht und war immer enttäuscht. Nun hab ich erstmal nicht dran gedacht ...

von Jule37 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Farcell ssw test und Pharma Z1 erfahrung

Foto im anhang Wie der Titel schon sagt möcht ich wissen Ob folgendes normal bei dem ssw test von farcell ist : Hier soll man den Teststreifen 3-5 sek aber nicht länger als 10 Sekunden in den Urin tauchen (im Glas gesammelt) Der ssw test von Pharma Z1 Soll man den ...

von Tiff3 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.