Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Femito am 14.03.2005, 7:23 Uhr

Grippe und... bin total verwirrt! (lang)

Hallo Ihr Lieben!
Ich sitze hier gerade völlig fassungslos, denn ich kann´s gar nicht glauben! Ja, Ihr vermutet richtig, der TEST IST POSITIV!!!
Eigentlich hab eich nur getestet, weil ich seit gestern so einen blöden grippalen Infekt habe und nachher zum Arzt wollte. Da aber gestern meine Mens eben nicht kam, dachte ich, mache ich mal vorsichtshalber einen Test. Aber ich war mir sooo sicher, dass ich nicht schwanger bin. Wir haben das letzte Mal Montags geherzelt, und der ES war vermutlich Freitag. Aber gut, so ist meine kleine Tochter ja auch entstanden.
:-) Die Schwimmerchen meines Mannes sind da wohl ausdauernd!
Tja, nun kommt schon wieder die Angst hochgekrochen, denn ich habe in den vorherigen fünf SS drei Kinder verloren. Und da macht mir die Grippe jetzt echt Angst. Gestern hatte ich leichtes Fieber (38,2°C) und habe wegen der starken Kopfschmerzen drei Aspirin genommen. Meint Ihr, das könnte dem Kleinen geschadet haben???
Ihr seid übigens die ersten, die die Neuigkeit erfahren, nicht mal mein Mann weiss davon. Ich habe den Test erst gemacht, als er weg war. Und ich weiss auch gar nicht, wie ich es ihm sagen soll, denn er ist sich gar nicht 100% sicher, ob er noch ein Kind möchte, weil auch er so grosse Angst hat, dass wieder etwas schief gehen könnte. Habt Ihr vielleicht Ideen, wie ich´s ihm am Besten sagen kann?
So, jetzt versuche ich erstmal wieder einen klaren Kopf zu bekommen, was mit Grippe gar nicht so leicht ist.
Ganz viele liebe Grüsse und klar, eine grosse Portion SS-Viren (ich hoffe, die Grippeviren bleiben draussen!) für Euch alle!

Inka

 
8 Antworten:

klaasse

Antwort von titu am 14.03.2005, 7:42 Uhr

Superfreu ;o)

Und KEINE angst
ich erfuhr knapp in der 10woche von meiner ersten ss...und habs nicht bemerkt WEIL ich die übeöste aller grippen hatte.

Das immunsystem stellt sich sofort(!) um und ist dann etwas schwächer und anfälliger...dein kind fordert ja ab sofort mit...
Ich bekam antibiotika...(!!!=)
Bevor endlich eine ersatzärztin auf die idee kam mal einen test bei mir zu machen ;o)
Think Positive...
Und freu dich ;o)
Gruss und allles Gute Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe und... bin total verwirrt! (lang)

Antwort von Silvia22 am 14.03.2005, 7:52 Uhr

Guten Morgen,

erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich hab das gleiche Problem wie du, hab gestern Positiv getestet. Ich hatte vor Zwei Wochen Grippe gehabt und mußte auch Medikamente nehemn u.a. 4 Paracetamol Tabletten gegen Fieber und Schmerzen pro Tag und Aspirin plus C wegen dem Vitamin C meinte mein Arzt. Ich hoffe das hat meinem Krümelchen nicht geschadet.
aber ich denke wenn du nur gestern Aspirin genommen hast dann wird das schon nichts ausgemacht haben. Kannst ja mal beim Doc fragen wenn du gehst.
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Krümelchen.

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE UND ALLES LIEBE!!!!!!! ot

Antwort von garda05 am 14.03.2005, 8:30 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe und... bin total verwirrt! (lang)

Antwort von Redcat am 14.03.2005, 8:37 Uhr

Herzlichen Glüpckwunsch!

Wenn du dir so unsicher bist, dann geh zum Arzt und erkläre ihm die Situation mit Aspirin und so.

Wegen deinem Mann, 100% sicher nicht aber auc hnciht 100% dagegen, also warte bis du beim FA warst und dann erzählst du es ihm schön verpackt beim Essen allein oder hol nen Babysitter und geh Eisessen und unterbreite es ihm, Ich denke er wird sich dann auch freuen

LG MAnuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles alles gute... lg zera

Antwort von zeraphine am 14.03.2005, 9:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von DickeFranzi am 14.03.2005, 9:27 Uhr

In der Anfangsphase der SS schaden solche Medikamente nicht, solltest aber vielleicht auf Paracetamol oder Ibuprofen umsteigen, da man diese Schmerzmittel auch in der SS nehmen darf.

LG
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STOP!!!!

Antwort von *Simone* am 14.03.2005, 11:24 Uhr

erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die SS!

Und dann muss ich nochmal hinterherschreien - noch mehr SS-Vieren bitte!!!!!!!!! Sind nähmlich immer so schnelle weg! Bekommen wird noch.....*dackelblickmach*


Alles gute,
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachschlag! ;-)

Antwort von Femito am 14.03.2005, 11:38 Uhr

Hallo!
Natürlich gibt´s noch einen Nachschlag, damit auch wirklich alle was abkriegen! :-)
Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass die Grippe-Viren draussen bleiben.
Hier also nochmal: Puuuuusssstttt!
Liebe Grüsse und vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.