Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:



meine Kurve

Hallo! ich bin die Neue! Habe mich gerade angemeldet. Ich habe versucht mich bisher als stille Leserin durch Eure Kurven und "Kurvengespräche" sc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@ doreen

hallo nochmal ja um ehrlich zu sein denke ich solltest du froh sein und um noch ehrlicher u sein warte noch länger.... jetzt ist deine kleine ru...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@ igelmama

hallo du da drüben *freu* hey,damit nichts falsches aufkommt *gg* ich bin nur hier um zwischendurch mal zu helfen nicht wegen neuem kinderwunsch *g...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@söufi wegen Ausfluß

Hey Süße, sag mal, ne ganz blöde Frage. Du hast doch auch diesen Ausfluß, aber was heißt bei dir viel? Ich habe auch Ausfluß, aber von Mo.-Mi. ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@phi

Hallo du, ich hab dich gerade hier entdeckt - plant ihr nun doch noch ein 3. (?) Kind? Unser Emil Mathis ist jetzt vier WOchen und zwei Tage alt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@wowo26

Hallo Yvonne Kann dich verstehen, diese Warterei macht einen ganz verrückt! Schade wirklich, dass du den Termin in der KiWu-Klinik erst so spät bek...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@mamsel

hi süße, es ist soo schön dich wieder zu sehen, habe eben schon gepostet... es tut mir echtmal sooooooooo leid, aber du wirst es schaffen, gib dein...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


leider nix-oder?

Hallo! bin irgendwie schon traurig. meine FÄ meinte, ich wäre nicht schwanger, hormone im chaos. aber meine mens habe ich auch nicht.gleichzeitig geh...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wieder nix, schnief

Hallo, mensch ich kenn hier ja gar keinen mehr. Hab mich lange nicht blicken lassen, weil mich das Babythema langsam aufgefressen hat. Eigentlich hä...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


LH-Test

Hallo, ich habe da mal eine Frage zum LH-Test. Muß man diesen Test auf immer um die gleiche Uhrzeit machen? Und wie teuer sind diese Teststreifen? St...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@spuni

Hi Maus, aller liebsten dank, für die herzlichen Glückwünsche! Das alles aufregend ist, des kannste laut sagen! Es ist super aufregend, aber dennoc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ich bin wieder hier.... :-(

oje... kennen wird mich echt keiner mehr?! naja kurze Geschichte... nach über einem Jahr KiWu hatte ich es endlich geschafft in ein Monatsforum wechs...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


wo bist du blume???

bin im kiwu und du net?? lg bussi phi

Mitglied inaktiv

2 Antworten


es geht los:-(

hi mädels, hab leider voll die rückenschmerzen.. also wohl eher net schwanger sondern mens... traurig bin... lg phi

Mitglied inaktiv

5 Antworten


immer noch keine mens in sicht!

also langsam geht es mir echt auf den Keks! nun bin ich schon zt 64 und nichts in sicht! bis zu meinem Termin in der Kiwu Klinik ist es auch noch so l...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Jerry

Hallo Mandy, :-) im übrigen meine ältere kleine Schwester heißt auch Mandy. So aber nun zum Enrst der Sache. Also Brustspannen habe ich eigentlich ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


persona

hallo, ich bin neu hier und habe erst ein bisschen in euer forum reingelesen, dabei aber gleich eine entdeckung gemacht, zu der ich fragen habe: ich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ich glaub es ist heute schon aus :-((

Hab gestern abend ne leichte bräunliche SB gahbt und heute früh auch nochmal. Toll eigentlichsoll die Mens doch erst am 9. 11 kommen oder besser auch ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten