Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Verzweiflung87  am 01.05.2013, 14:36 Uhr

Gonal F

diese depot spritze soll für den anfang der stimulierung gut sein laut ärztin.ja habe übergewicht aber bin grad dabei etwas abzunehmen.Ja habe das PCO -Syndrom.aber ne freundin hat es auch und hat ne super figur.man steckt nicht drin.hoffentlich muss bei dir net abgebrochen werden,dann fängt wieder alles von neuen an....L-Thyroxin muss ich auch nehmen, hab ne Neigung zur Unterfunktion der Schildrüse....
wie lang probierst schon schwanger zu werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gonal F 900!!!

Hello, My name is Batchimeg and i live in Berlin. I wanted to do IVF and i got pregnant after i bought the injection(yaaya). So i wanna SELL it for a reasonable price. (box is opened except that its new,i didnt open it, the nurse did, so...) If you are interested please ...

von chimgee 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal - "Ausheulen"

Hallo Mädels, ich habe jetzt 7 Tage lang, ab dem 3.Zyklustag mit Gonal 150 E abends gespritzt. Heute war Foli schau und nichts hat sich getan, jetzt muss ich bis Freitag Gonal mit 300 E abends spritzen. Hat von Euch jemand auch so lange ...

von -Kaname- 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal-f 75 I.E.

Verkaufe Gonal-f 75 I.E.(5,5 Mikrogramm) Pulver und Lösungsmittel zur Herstellung einer Injektionslösung Inhalt: 5 Durchstechflaschen mit Pulver zur Herstellung einer Injektionslösung 5 Fertigspritzen mit Lösungsmittel natürlich originalverpackt Verwendbar bis 04/2009 Bei ...

von azona 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.