Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mois am 10.11.2013, 17:01 Uhr

Gleich zum Kinderwunschspezialisten?

Hallo ihr Lieben ,

ich bin mal wieder verunsichert, was ich tun soll und brauche euren Rat.

Letzten Monat wurde mein Hormonstatus an drei Zyklustagen geprüft, weil ich seit einigen Monaten nur noch sehr schwach und sehr kurz meine Tage bekomme und auch bei der Ultraschalluntersuchung die Gebärmutterschleimhaut nicht so gut aufgebaut war.

Nun hat mich meine Frauenärztin angerufen (in der Arbeit ) und mir mitgeteilt, dass sie keine hormonellen Unregelmäßigkeiten feststellen konnte, mich wegen meines Kinderwunschs aber trotzdem an einen Kinderwunschspezialisten überweisen würde. Fragen konnte ich wegen meinen Arbeitskollegen nicht stellen und bin jetzt irgendwie nicht so richtig schlau aus dem Anruf geworden...

Würdet ihr einfach den Termin mal vereinbaren und schauen, was dort passiert? Mein Problem ist, dass ich noch nie von einem Mann gynäkologisch untersucht worden bin und da schon Bammel hätte... Außerdem meinte meine Ärztin, auch mein Freund müsste dort mit hin und untersucht werden und das macht er nie... Oder kann man da erst auch mal nur alleine hingehen?

Ich weiß grade irgendwie gar nicht mehr weiter und würde mich über eure Meinungen freuen.

Liebe Grüße
mois

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.