Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 10.11.2013, 16:39 Uhr

brauche mal rat...bitteeee

Huhuuu

also ich habe ja in den anderen thread von mir schonmal gefragt..

kurz
letzte mens am 19.10
ovu positiv am 3.11 und 4.11
heftiger mittelschmerz an diesen beiden tagen
dann am 4.11 beim Fa und er sah weder freie Flüssigkeit noch die stelle wo das ei gesprungen ist (gelbkörper?)

Mache mir seitdem einen kopf ohne ende da ich echt traurig bin dass wohl kein ES war oder doch?
habe heute wieder einen ovu gemacht und der war jegativ klar eine sehr schwache linie aber negativ...

wer hat da einen rat?

Glg

 
7 Antworten:

Re: brauche mal rat...bitteeee

Antwort von Meinbaby2014 am 10.11.2013, 17:42 Uhr

niemand ? :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal rat...bitteeee

Antwort von Kira0815 am 10.11.2013, 17:44 Uhr

War bei mircim letzten zyklus auch. Teilweise sind die gewebe im bauch und Strukturen ao verschoben dass es verdeckt wird. Zumindest bekam ich die Erklärung so. Keinen kopf drüber machen. Auch die technik ist net immer supi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal rat...bitteeee

Antwort von Meinbaby2014 am 10.11.2013, 17:54 Uhr

Ich hoffe und bete dass du recht hast...aber man hätte doch dann wenigstens freie flüssigkeit sehen müssen oder ?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal rat...bitteeee

Antwort von Meinbaby2014 am 10.11.2013, 17:57 Uhr

Müsste doch eig wenn der ovu am 3. positiv war soweit wie du sein oder..?

Mir ist seit gestern so eklig flau im magen und ich fühl mich total schwach :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal rat...bitteeee

Antwort von Kira0815 am 10.11.2013, 18:01 Uhr

Jo des kann gut möglich sein. Freie Flüssigkeit sah man bei mir aich net :) deine schleimhaut höhe hätte er aber schon sehen müssen oder?

Flau sein geht im moment eigentlich. Nur zieht mein unterleib da weiss ich aber auch net obs vom utrogest kommt des ich des erste mal in dwm zyklus genommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal rat...bitteeee

Antwort von Meinbaby2014 am 10.11.2013, 18:05 Uhr

okay.. :-)

Nunja ich hab gesagt bekommen eierstöcke sind ja 3 dimensional also vllt hat er sich versteckt gehe morgen nochmal zum gYN UND HÖRE WAS ER DANN SAGT::ICH MACH MICH SONST NUR VERRÜCKT MIT DER ungewissheit..

oaaa man ich hab in dem Ultraschall auch nur kleine follikel geSEHEN...also kein "schwarzes loch " wie ich immer sage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal rat...bitteeee

Antwort von faya82 am 11.11.2013, 8:29 Uhr

Warum fragst du sowas nicht den FA genau dann, wenn er die Diagnose stellt. Und wenn die Frage im Nachhinein aufkommt, warum rufst du nicht einfach in der Praxis an und fragst nach? Die können dir direkt Auskunft geben, auf die du dich verlassen kannst. Wir sind Laien und können nur orakeln. Auch die Erfahrungen der anderen bringen dir da nix. Ist nicht böse gemeint.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.