Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stiipi am 02.10.2012, 9:00 Uhr

Gemischte Gefühle...

Hallo zusammen...

Auch ich habe meine Tage am Sonntag bekommen
Es löste bei mir gemischte Gefühle aus. Einerseits war ich enttäuscht, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Anderseits ist es schön, seit April 2012 wieder mal meine Tage zu haben!! So habe ich jetzt einen Anhaltspunkt in der ganzen Rechnerei

Nun weiss ich, wann ungefähr der Eisprung sein wird und wann dann meine Mens wieder eintreten soll (hoffentlich ja nicht). Am Donnerstag beginnt die 2. Clomifen-Kur...

Also auf in einen neuen spannenden Monat

 
2 Antworten:

Re: Gemischte Gefühle...

Antwort von Jolle1981 am 02.10.2012, 18:58 Uhr

Kenn die gemischten Gefühle nur zu gut.
Einerseits die Enttäuschung, dass die Mens da ist, andererseits das gute Gefühl, dass nach der Pille doch noch alles "funktioniert".

Aber die erste Periode seit April....das ist schon echt ne lange Zeit.
Warst du in der Zwischenzeit dann mal beim FA?

Ich drück dir für den nächsten Zyklus auf jeden Fall ganz fest die Daumen Und wünsch dir natürlich viel Spaß beim Üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemischte Gefühle...

Antwort von Stiipi am 03.10.2012, 8:59 Uhr

Ja ich war in der Zwischenzeit beim FA.
Habe anfang September mit Clomifen gestartet. Jetzt am Donnerstag folgen wieder 5 Tage Clomifen. Hoffe, dass es diesmal klappt, weil ich nicht noch lange mit Clomi "nachhelfen" möchte.

Wünsche mir echt dass es klappt... wir haben im Juni beschlossen, die Verhütung wegzulassen. Aber natürlich ging ohne Mens auch nichts.. konnte ja kaum schwanger werden, wenn ich nicht mal wusste, ob es einen Eisprung gibt oder nicht

Jetzt weiss ich wenigstens, dass es einen ES gibt (dank Clomifen) und die Chancen um einiges grösser sind

Bin sooo gespannt.. möchte mir aber auch nicht zu viel Druck bzw. Hoffnungen machen und es "locker" angehen....

Danke für's Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.