Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TiniKini am 04.08.2023, 20:23 Uhr

Gemeinsam Hibbeln

Ja verstehe dich total, das warten ist echt nicht einfach!
Mein NMT sollte nächste Woche Freitag/Samstag sein. Hab immer Zyklen von 26-27 Tagen.
Bin da in Wien und teste, wenn ich meine Tage nicht bekommen sollte, erst am Dienstag wenn ich wieder zuhause bin. Zumindest was ich mir vorgenommen habe

Einmal hatte ich einen 28 tage zyklus und hatte mich schon mega gefreut dass meine mens nicht gekommen ist und getestet, war leider negativ und sie kamen mit einem Tag Verspätung. War natürlich mega enttäuscht, deswegen will ich auch versuchen, nicht zu früh zu testen selbst wenn die mens ausbleibt.

Sag doch gerne bescheid was am montag rauskam falls du da testest :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.