Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pfeffernäschen am 13.03.2024, 5:46 Uhr

Gebärmutter nicht mit Eileitern verbunden?

Kann man denn eine LSK auch ablehnen?

Ich gehe morgen nochmal zu meinem Gynäkologen (außerhalb) der KiWu. Der hat ja den Bericht der Hycosy auch bei sich.
Der soll sich das nochmal ansehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kleiner schwarzer Punkt im Gebärmutter

Hallo ihr lieben in meinem vorherigen Beitrag hatte ich ja schon erwähnt gehabt dass ich ein SS Test gemacht habe der leicht positiv war und der andere dann negativ.. was heute beim Frauenarzt weil ich so ein mulmiges Gefühl im Bauch hatte. Sie hat dort ein Test gemacht der war ...

von Dilo25 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Geringe Gebärmutterschleimhaut 1,5 Jahre nach Entfernung Hormonspirale

Hallo zusammen, Seit bereits sechs Zyklen versuchen mein Mann und ich zum ersten Mal schwanger zu werden. Ich bin 30 Jahre alt und er 37. Sein Spermiogramm war sehr gut. Jedoch war ich vor ein paar Tagen kurz vor meinem ES beim FA und er stellte fest, dass meine GSH nur 5mm ...

von Sonnenschein1993 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Nach Ausschabung Flüssigkeitsansammlung in Gebärmutter

Ich hatte morgen vor einer Woche eine Ausschabung ich habe 1 Tag danach noch leicht ,,frisches“ Blut gehabt danach nur noch minimale schmierblutung. 3 Tage nach der AS habe ich sehr starke bekommen und bin nochmal ins krankenhaus dort wurde mir gesagt das ich freie ...

von Luna1605 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?

Hallo erstmal:) Ich hatte am Montag und seither mehrere Tests gemacht, und 3 davon schwach positiv, bei dem Rest bin ich mir nicht ganz sicher. Meine letzte Periode hatte ich am 12. diesen Monat , also vor nichtmal 2 Wochen( ich habe schon ein Kind, und da dachte ich die ...

von Mika. 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterzyste

Liebes Forum, ich habe vielleicht eine blöde Frage, die mich jedoch seit einigen Tagen beschäftigt.Meine Frauenärztin hat in der letzten Woche eine Zyste mit sogenanntem „ Inhalt“ im Ultraschall gefunden und mir geraten die Zyste zu entfernen.Nun habe ich mir das Foto genauer ...

von Adinka 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Wasser in gebärmutter?? Schwanger??

Hallo ihr lieben, Wir sind momentan in der babyplanung und gestern war ich zur normalen Vorsorgeuntersuchung. Ich erzählte ihr von unserem kiwu und dass wir seit 5 Monaten basteln, nach der Untersuchung machte sie einen Ultraschall und man sah Flüssigkeit in der Gebärmutter, ...

von Chrischii 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutter und Bauchspiegelung- Endometriose

Hallo ihr Lieben! Ich hatte am 23.Juni eine Gebärmutter und Bauchspiegelung + Eilerdurchgängigkeit. Ich bin 21 Jahre alt und habe Endometriose #Enzian2 . Meine letzte Periode hatte ich im April 2023- bis hin zu meiner Operation hatte ich einen Zyklus von 70 Tage (untypisch ...

von Änniban 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Flüssigkeit hinter Gebärmutter Es

Hallo, Im Ultraschall heute hat mein Arzt Flüssigkeit hinter der Gebärmutter gesehen und die Zyste nicht mehr Rund also wahrscheinlich schon gesprungen. Sie meinte der Eisprung war höchst wahrscheinlich schon. Mein Ovulationstest hatte mir allerdings letzte Woche Montag ...

von Ninatina 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Bauch und Gebärmutterspieglung Eileiter durchspülung

Hallo ich hatte gestern meine ambulante op Mein linker Eileiter wurde 4 mal gespült leider ohne Erfolg Der rechte ist nur bedingt frei geworden ……hab den ganzen Tag nur noch geweint . Hat irgendjemand damit Erfahrung oder ist trotzdem nur mit einem Eileiter schwanger ...

von Hope 1990 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Bauch und Gebärmutter Spieglung

Guten Tag Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder hier Bei mir hat sich jezt raus gestellt das meine Eileiter zu sind und Verdacht auf Endometriose . Nun hab ich eine Überweisung bekommen für eine Bauch und Gebärmutterspieglung, und meine Eileiter werden frei gespült . Ich ...

von Hope 1990 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.