Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlauti am 31.08.2018, 7:27 Uhr

Frühtest

Oh mein Gott es ist noch so früh... ich bin ES +10 und habe gerade einen Frühtest gemacht, den man 4 Tage vor Fälligkeit machen kann! Habe (wie vorgeschrieben) 5 Minuten gewartet!!!!!! Foto nach 5 Minuten im Anhang!!!!! Bitte schaut einmal drauf!!!! Ich zitter gerade richtig....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Frühtest

Antwort von Regina87 am 31.08.2018, 7:43 Uhr

Vorsichtiges "Glückwunsch "
So sah meiner auch bei ES+11 aus. Bei ES+14 sagte dann der Digitale 1-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Schlauti am 31.08.2018, 7:51 Uhr

Danke schön
Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Regina87 am 31.08.2018, 8:11 Uhr

Sie ist jetzt 11 1/2 Wochen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Schlauti am 31.08.2018, 9:40 Uhr

Ach wie schön
Ich war gerade in meiner Frauenarztpraxis. Die Arzthelferin sagte, Strich ist Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von LisaXXXX am 31.08.2018, 10:10 Uhr

Gratulation!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Schlauti am 31.08.2018, 10:11 Uhr

Danke ich kann es noch gar nicht glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Ama26 am 31.08.2018, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Der Test ist denke ich eindeutig :) ich drück die Daumen, dass sich der Krümel nun gut festhält!
Ich bin bei ES+10/11 aber habe diesmal so gar keine Anzeichen und traue mich auch noch nicht zu testen... Hast du schon Anzeichen? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Schlauti am 31.08.2018, 14:04 Uhr

Danke dir
Ja ich habe schon seit ein paar Tagen Schmerzen im unteren Rücken. Und Sonntag auf Montag hatte ich starke Schmerzen. War wohl der Einnistungsschmerz.

Ach na klar klappt das. Ich sehe keinen Grund, das es nicht klappen sollte. Und wenn doch nicht, geht's in den nächsten Zyklus. Immer positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Schlauti am 31.08.2018, 16:26 Uhr

Ich muss meinen Beitrag korrigieren. Bin heute ES + 11. War zu früh und ich zu aufgeregt heute Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von CheIIy21 am 03.09.2018, 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus der 36.ssw. Genieß die Zeit und alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest Geratherm an ES +7/8 nach Tagen positiv?

Hey Mädels, ich bin etwas verwirrt... Und zwar habe ich an ES +7/8 einen Frühtest gemacht und war der Meinung dort definitiv keinen zweiten Streifen gesehen zu haben. Weil es auch noch viel zu früh war habe ich mir dabei nichts weiter gedacht... Nun waren wir übers Wochenende ...

von Ama26 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest erst ungültig dann positiv?!

Guten Morgen ihr lieben, Ich habe gestern an ES+10 einen Viola Frühtest gemacht. Nach der angegebenen Wartezeit war der leider ungültig, weder Kontroll- noch Testlinie vorhanden. Laut Packungsbeilage ev zu wenig Urin. Hab den Test liegen gelassen und nach ca. 3 h wieder drauf ...

von gisela2805 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest erst neg, dann pos

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+12 und habe einen Viola Früh-Test von Müller gemacht. Obwohl die Wahrscheinlichkeit im ersten Übungszyklus natürlich sehr klein ist, war ich sehr traurig und enttäuscht, als der Test negativ war. Habe ich auch hier schon so kommuniziert in ...

von Lucyinthesky1980 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

SST- Frühtest

Ihr Lieben, ich bin heute ES+13. Habe mal einen Frühtest gemacht. Zu sehen war ein total hauchzarter Strich. Sehr hauchzart. Kann man sich da schon Hoffnungen machen.? Dauert es mit dem HCG lange.? Ich werde natürlich weitertesten... Im Anhang ist mal ein Bild, ...

von kiki28_11 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testamed Frühtest

Hallo ihr Lieben Ich hab mich gerade neu angemeldet und hoffe ich finde hier Rat. Mein Freund und ich möchten gerne schwanger werde.. Ich bin jetzt ES +12 und hatte seit Tagen ein gutes Gefühl und die Hoffnung schwanger zu sein. Schwindel, Appetitlosigkeit, ungewöhnliches ...

von Ninebiene93 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests positiv, normale Tests negativ obwohl überfällig

Hallo! Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 33 Tagen. Heute ist der 43. Tag, d.h. selbst wenn mein Zyklus ein paar Tage länger gewesen wäre, ist meine Mens fix schon überfällig. Meine Testergebnisse: Tag 35 negativ mit normalem Test Tag 41 positiv mit Frühtest (und ...

von dinai 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Was heißt beim Frühtest Sensitivität 20mlU/ml

Hallo, ich habe heute Nachmittag ein schwangerschaftest gemacht, der leider gleich Negativ war;( bin heute bei ES+12. gestern Abend hatte ich ein bisschen braunen Ausfluss mit Schleim. Heute ist wieder alles weg. Hab seit paar Tage so ein ziehen im unterbleibt. Es fühlt sich so ...

von Pipipi 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

NMT + 3 frühtest negativ

Hey.. Ich schreibe hier jetzt zum ersten Mal und hoffe auf Verständnis und Antworten. Aaalso.. Mein Partner und ich wünschen uns sehr ein Baby, nun bin ich heute NMT +3 und habe heute morgen einen Frühtest gemacht der aber leider negativ war. Ich habe seit ca 1 Woche ...

von MrsKing 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest falsch negativ?

Ich schon wieder... Ich habe mir vorhin 2 25er sst gekauft, habe einen gemacht und der hat eine schwache rosa Linie angezeigt... Weil ich mir unsicher war habe ich dann noch einen 10er gekauft- dieser blieb negativ... Danach habe ich dann den 2. 25er gemacht und da wieder ...

von PinkLady111 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.