Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinai am 05.10.2016, 9:11 Uhr

Frühtests positiv, normale Tests negativ obwohl überfällig

Hallo!

Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 33 Tagen. Heute ist der 43. Tag, d.h. selbst wenn mein Zyklus ein paar Tage länger gewesen wäre, ist meine Mens fix schon überfällig. Meine Testergebnisse:
Tag 35 negativ mit normalem Test
Tag 41 positiv mit Frühtest (und zwar sowas von, nicht nur mit einer hellen Linie :-)
Tag 42 negativ mit normalem Test
Tag 43 positiv mit Frühtest (wieder stark sichtbare Linie) + negativ mit normalem Test

Wie kann das sein?
Danke für eure Kommentare!
LG Martina

 
2 Antworten:

Re: Frühtests positiv, normale Tests negativ obwohl überfällig

Antwort von FrauStorch am 05.10.2016, 9:45 Uhr

Was sind das denn für Tests? Mach mal einen digitalen Clearblue, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtests positiv

Antwort von Windpferdchen am 05.10.2016, 10:30 Uhr

Ich würde auch in einen wirklich guten Frühtest investieren (Prétest, Apotheke). Kostet um die 13 EUR, gibt Dir aber endgültige Sicherheit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT 34: Positiv getestet !! :)

Mädels, Ich halte endlich einen positiven SST in der Hand! Seit Oktober 2015 habe ich die Pille abgesetzt, danach kam meine Periode sehr unregelmäßig und irgendwann gar nicht mehr. Bei mir wurde eine Insulinresistenz festgestellt. Schilddrüsenunterfunktion habe ich schon ...

von lollygirl 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zyklustag 36 und Ovu erneut positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt und brauche dringend professionelle Hilfe ;) Normalerweise habe ich einen Zyklus von etwa 30 Tagen, manchmal 29. Vor zwei Monaten hatte ich einen Abgang an ZT 48, danach einen normalen Zyklus von 30 Tagen. So, diesen Monat habe ich ...

von EmTiKa 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Ovulationstestreihe :p Der letzte ist von eben grad. Der vorletzte war vor Ca 2 Stunden. Kann das so ein Unterschied sein? Habe schon den ganzen Tag extrem ziehen im UL. Hatte ich das letzte mal auch wo mein digitaler positiv war. Meint ihr ich kann mich darauf verlassen? Ist ...

von lil_missloony 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ? Hilfe...

Hallo...ich hab gestern abend einen Test gemacht... mit 25er von ochesse. Heute nachmittag nochmal getestet mit flanelle. Für mich sahen beide Positiv aus. ich hab nach weniger als zwei Minuten einen strich gesehen. dieser wurde bei drei Minuten schon recht deutlicher und rosa. ...

von gRoßeLiEbE 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie schafft ihr es positiv eingestellt zu bleiben?

Hallo, Ich bin neu hier, lese schon seit längerem still mit und muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben :/ ich habe seit 4 Jahren einen Kinderwunsch, habe deswegen auch vor 4 Jahren mit der Pille aufgehört und mit nfp verhütet um später, wenn es dann mal so ...

von Coreli 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hey, kann mir jemand sagen ob der positiv ist? Mein freund meint er ist negativ...allerdings sehe ich ja deutlich zwei linien. Ich bin heute es+17 also nmt+8. Sollte letzten meine mens bekommen. Nun hab ich sie nicht gekriegt und auch keinerlei anzeichen...deswegen habe ich ...

von gRoßeLiEbE 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Diese ovus sind gemein Wielange bleiben die positiv ?

Hallo, nach dem ich eigentl dachte schon einen Es gehabt zu haben und vor diese komische halbe Linie am SST hatte(an NMT übrigens keine Linie auf dem sst) habe ich warum auch immer ovus gemacht .. Sie wurden Tag zu Tag stärker und am 2.9 meine ich positiver Ovu, dazu spinnbarer ...

von VickyCaro 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv :D

Hey mädels :) Ich freue mich grad wie ein kleines Kind und dabei ist es gar kein schwangeeschaftstest sondern nur ein Ovulationstest. Hatte vor 2 Jahren eierstockkkrebs. Op, Chemo, 13 Jahre die Pille genommen. Habe sie vor knapp 2,5 Wochen ...

von lil_missloony 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1 positiver schwangerschaftstest und 2 negative

Ich bin ganz neu auf dieser Seite. Mir habe seit 5 tagen Morgenübelkeit meine Brüste sind empfindlich und ich habe schmerzen im Becken und im Rücken! Ich habe nach gelesen das das sein kann weil sich die Gebärmutter aufrichtet. Ich habe heute einen Sst gemacht und der war ...

von Fussballerin 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu erstmals positiv???

Hallo ihr Lieben, So wir sind nun im Üz 2 nach 10 Jahren Pille. Laut Kalender wäre ich heute ZT 15 und die fruchtbaren Tage würden ab morgen beginnen. Seit einigen Tagen habe ich auch schon mit Ovus getestet. Mein letzter Zyklus war 33 Tage lang. Heute dann nun dieses ...

von sasi94 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.