Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisaase am 10.02.2023, 18:17 Uhr

Frühtest - Schwanger oder fehler?

Ja per app. Wie soll ich den eisprungdenn sonst bestimmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz negativem Frühtest

Hallo ihr Lieben, es ist wieder „Hibbel-Zeit“ und ich könnte an die Decke gehen :D. Vielleicht kurz zu mir: Ich war im Oktober bereits schwanger, aber leider war es ein früher Abgang in der 6. SSW. Mein Zyklus beträgt 23 bis 25 Tage. Morgen würde mein Zyklus wieder ...

von blumenring 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

Facelle Schwangerschaftstest Frühtest Stick

Hallo ihr lieben Ich habe grade den Facelle Frühtest Stick von Rossmann gemacht, mit Abend Urin. Ich bin 2 Tage vor NMT. Schon beim durchlaufen kam dieser leichte Strich(siehe Foto). Ich habe ihn dann auseinander gebaut um genau schauen ...

von blackyulia 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

Schwanger trotz negativen Frühtests?

Hallo ihr Lieben, meine Periode ist nun seit 12 Tagen überfällig. Habe bereits zwei Frühtests gemacht, beide waren negativ. Meine Brüste und Brustwarzen sind deutlich größer und sehr empfindlich, habe immer wieder ziehen im Unterleib, manchmal kommt ein leichtes ...

von LenaBe321 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

CB Ultra Frühtest „Nicht schwanger“ noch Hoffnung ?!

Guten Abend ihr Lieben :) Ich habe gestern mit sehr großer Hoffnung den Clearblue Ultra Frühtest Digital gemacht und er hat mir „nicht schwanger“ angezeigt Ich bin so durcheinander mit den ganzen Ovutests und Schwangerschaftstests ...

von AngeliSilla 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

Kann ich schwanger sein wenn Frühtest negativ

Hi Meine Periode hat zuletzt ganz leicht am 02.04.20 begonne.n Ich hatte dann am 20.04.20 einen Verhütungsmissgeschick. Meistens habe ich alle 30 Tage meine Periode. Auf jeden Fall ist heute der 02.05.20 und ich bin verwirrt Ich hab schon vor einigen Tagen einen Frühtest ...

von Mamamajaa 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Bin neu hier und hoffe, meine Frage ist nicht blöd. Ich bin im zweiten ÜZ. Im ersten ÜZ hatte ich einen extrem kurzen Zyklus von nur 22 Tagen. Im zweiten ÜZ war mein Zervixschleim am 6.8. und 7.8. spinnbar, klar und ziehbar. Am 5.8 und 8.8 hatte ich ungeschützten Sex. Danach ...

von SophieUrner 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

Schwanger trotz negativer Frühtests?

Hallo! Habe etwa 12 Tage nach meinem Eisprung einen Frühschwangerschaftstest gemacht (morgens), der leider negativ ausfiel. Drei Tage später (heute) fiel der zweite Test ebenfalls negativ aus. Kann es sein, dass die HCG-Werte noch zu niedrig sind, um ein positives Ergebnis ...

von wish1 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

Schwanger trotz negativem Frühtest?

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar konnte ich mal wieder nicht warten und habe heute ( 5 Tage vor NMT) mit einem Frühtest getestet: negativ! Laut Test konnte man den halt schon ab acht Tage vorher benutzen. Da ich mich seit Tagen schon ziemlich komisch fühle war ich mir ...

von marienkäfer_27 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

Schwanger trotz negativem Frühtest?

Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar konnte ich mal wieder nicht warten und habe heute ( 5 Tage vor NMT) mit einem Frühtest getestet: negativ! Laut Test konnte man den halt schon ab acht Tage vorher benutzen. Da ich mich seit Tagen schon ziemlich komisch fühle war ich mir ...

von marienkäfer_27 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Frühtest

ES+8 schwanger?

Hallo ihr lieben Ich hab mal ne frage ich bin heute Es+8 und hab heute mal ein Test gewagt. Ich weiß es ist noch sehr früh. Ich hab den Test mit Morgenurin gemacht und der Strich kam in der Ableszeit. Ich persönlich sehe was aber es könnte ja auch eine Verdunstungslinie ...

von Sabrina20 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.