Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 25.08.2010, 13:16 Uhr

Fru

bei mir ist das so ne sache, hat alles super geklappt, dann hab ich ne eileiterss gehabt und seit da passt es nicht so ganz, vorallem hat mein arzt das HCG nicht bis zum schluss kontrolliert - ich hab dann mit ovus kontrolliert ob ich nen ES habe, die waren immer negativ.

Jetzt war ich bei Speziallisten, die haben alle meine Hormone durchgecheckt, alle mögichen sachen gemacht, bez. Kinderwunsch. Heute haben Sie mir gesagt, dass der Progesteron wert ziemlich hoch ist, d.h ich hatte dieses Monat schon ES. Sobal ich die nächste mens bekommen,muss ich am 3ten ZT nochmals den Hormonstatus kontrollieren lassen, und dann ab dem 10 ZT ein Folikelmonitoring machen. Falls kein ES komtm, bekomm ich die Spritze zum auslösen. Da es aber dieses Monat gott sei dank mit dem ES geklappt hat, hoffe ich wirds auch nächstes monat so sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.