Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SW10061980 am 25.08.2010, 14:47 Uhr

Es geschehen immer Zeichen und Wunder...

Mein Mann und ich haben zwei Jahre lang darauf gewartet das ich endlich schwanger werde, nach allen möglichen Test, sollten wir uns darauf einstellen eine künstliche Befruchtung durchführen zu lassen. Als wir unseren ersten Termin im KIWU-Zentrum hatten, sagte mir die Ärztin das wir sie nicht mehr bräuchten, da war ich schon in der 6 SSW. ohne das ich es wußte. Leider hat unser Glück nicht lange gehalten, ich hatte in der 10 SSW eine Fehlbegurt, aber wir haben allen bewiesen das es auch so geht...Also nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es manchmal schwer ist, denn ich weiß wovon ich rede, aber es wird bei uns allen funktionieren, dauert nur manchmal etwas länger... Wir geben die Hoffnung nicht auf und haben schon einen neuen Termin im KIWU-Zentrum am 27.09.
Also Du siehst, nicht verrückt machen und nicht drüber nachdenken. Du hast bewiesen das Du schwanger werden kannst und das ist die Hauptsache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.