Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi91 am 12.08.2020, 15:56 Uhr

Frage zu Eisprung

Hallo Mädels, ich habe irgendwie Schwierigkeiten meinen Eisprung zu bestimmen. Also ovu war positiv und ich hatte richtig klaren, dehnbaren Zervix. Ich dachte, hier wAr der Eisprung. Am nächsten Tag kam nochmal dehnbarer Schleim heraus, der aber nicht in den Händen fast zerfloss, sondern irgendwie ein wenig klebrig schon war, aber der war mindestens 10 cm dehnbar. Rein vom Zervix her, welche Konsistenz deutet eher auf den Eisprung hin? Lg

 
10 Antworten:

Re: Frage zu Eisprung

Antwort von Sunshine_bebe am 12.08.2020, 16:38 Uhr

Hilft dir das weiter?

Soweit ich weiss, umso flüssiger umso besser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisprung

Antwort von NaduNadu am 12.08.2020, 16:51 Uhr

Der etwas klebrige sehr spinnbare Zervix ist der richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisprung

Antwort von Sunshine_bebe am 12.08.2020, 17:22 Uhr

Echt? Den hatte ich jetzt 2 Tage lang. Aber ZT 24+25. Kann nicht sein, dass mein ES so spät ist. Mal schauen. Ist ja ÜZ 1 nach Pilleabsetzung, da kann vieles komisch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisprung

Antwort von NaduNadu am 12.08.2020, 18:15 Uhr

Vor der Mens hat man auch nochmal so ein Zervix von der Hormonumstellung...

Dein Eisprung muss im Normalfall Zyklustag
12-17 sein...
Bei sehr langen Zyklen natürlich später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisprung

Antwort von Krissi91 am 12.08.2020, 18:18 Uhr

Mist. Hab es mir fast schon gedacht, danke für deine Antwort. Dann ist mein Eisprung echt 4/5 Tage nAch dem ersten positiven Ovu. Aber fur den nächsten Zyklus weiß ich dann Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisprung

Antwort von Krissi91 am 12.08.2020, 18:19 Uhr

Meiner ist dann Zyklustag 20, aber ist auch im Moment so um die 32/33 Tage. Echt schwierig die Bestimmung mit dem Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisprung

Antwort von Sunshine_bebe am 12.08.2020, 18:33 Uhr

Ich berechnen meinen eben gar nicht so genau, da wir sowiso regelmässiger GV haben und Spermien bis 5 Tage überleben, kann der ES sein wann er will, Spermien sind immer vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisprung

Antwort von Sunshine_bebe am 12.08.2020, 18:35 Uhr

Danke für deine Antwort, kann sein das nächstens meine Mens kommt, falls keine SS vorhanden ist. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisprung

Antwort von Krissi91 am 12.08.2020, 18:53 Uhr

Das ist glaub ich echt entspannter! Dann fragt man sich nicht dauernd, ob man ihn verpasst hat. Vielleicht Probier ich es auch mal so aus, dann werd ich vielleicht entspannter alles Gute dir und ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eisprung

Antwort von Sunshine_bebe am 12.08.2020, 19:49 Uhr

Danke, ja es ist sehr entspannt so. Alles was ich mach, symptome in einer app aufzeichnen. Aber keine Basaltempi, oder ovutests.
Bei uns klappts halt dann wens klappt, wir stressen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung?

Hallo ihr lieben seit einigen Tagen messe ich nun meine Temperatur, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Leider habe ich erst am 11 ZT angefangen zu messen Laut App war mein ...

von Marie2910 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung überhaupt möglich?

Hallo ihr lieben, bei uns steht jetzt auch das Thema Baby an. Zu mir: bin 33 und bei mir wurde mit 23 Endometriose diagnostziert. Hatte 2 BS und die Eileiter waren bei der letzten OP vor 8 Jahren frei. Nehme seitdem die visanne ohne pause. Hatte also jetzt gut 9 jahre ...

von Rachelffm 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

War der Eisprung schon oder kommt er noch?

Hallöchen. Nach einer Fehlgeburt in der 20 SSW. sind meine Zyklen noch etwas ausgedehnz. Ich bin jetzt im zweiten Zykkus nach dem Spätabort und der Eisprung eine Woche im Verzug. Meine Temperatur ist heute deutlich angestiegen, die Ovus gestern und vorgestern waren jedoch ...

von Nine1708 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann eisprung Clearblue Ovu

Huhu, ich hab die rosa Ovus von Clearblue gemacht und gestern und vorgestern waren sie positiv, heute negativ. War dann jetzt der Eisprung schon?? Kann man das irgendwie merken? Gestern vorgestern und vorvorgestern haben wit geherzelt, bringt es heute Abend auch noch mal was? ...

von Krissi91 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Hey ihr Lieben, ich habe hier ja mal geschrieben, dass ein Frauenarzt meinte, ich hätte diesen Monat keinen Eisprung gehabt und dass meine Follikel viel zu klein sind, um springen zu können (sie hat 2 Ultraschalluntersuchungen gemacht) - ich war 2x bei diesem Arzt: einmal an ...

von kiwi10 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verwirrt! Schwanger trotz Periode und Eisprung?

Hallo, ich hatte letzte Woche ca 5 Tage leichte Regelblutungen. Ich benutze Ovulationstests und habe gestern vor lauter Müdigkeit einen Schwangerschaftstest benutzt der einen leichten Strich hatte. Hatte erst gedacht sei nur Zufall, bilde ich mir ein. Nun habe ich heute wieder ...

von Liza1990 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach Eisprung

Hallo alle zusammen, Ich habe mit Pergoveris stimuliert hatte einen 24 -25 mm großen Follikel und habe am 11.07.20 abends um 18 uhr ausgelößt. Heute ist Es+5. Gestern an Es+4 hatte ich leicht hell rosa und bräunlichen Ausfluss und heute an Es+5 ist es viel mehr geworden und ...

von Sedo31 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest und eisprung

Hallo ich mache gerade einen ovulationstest da wir am Tag des ES Geschlechtsverkehr haben wollen. In der Anleitung steht das wenn maximale Fruchtbarkeit angezeigt wird der LH Spiegel steigt und das der ES etwas 24-36 Stunden danach ist. Heist das jetzt wenn heute maximale ...

von Catch 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich einen Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich konnte leider nicht immer die Temperatur messen, sodass mir leider aufgrund von Schlafmangel u.a. auch die Werte der letzten beiden Tage fehlen. Kann ich dennoch davon ausgehen, dass ES am 15.06. war? Am 14.06.kann vermutlich die Temperatur auch höher ...

von schnuckele 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung morgen?

Hallo ihr Lieben! Ich nochmal.. könnte morgen mein ES sein? Siehe Bild die Ovus. Was sagt ihr? seit gestern immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib und seit heute Rückenschmerzen und stärkeres Ziehen. Befinde mich übrigens im ersten Übungszyklus

von kirsche22 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.