Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneekönigin742 am 22.01.2011, 18:25 Uhr

Frage wegen Mens

Hallöchen,

mir gehts leider auch immer noch so..! Habe am 26.06.2010 meine Pille abgesetzt, nach 12 Jahren Dauereinnahme.
Nun hatte ich seit dem nur 1x meine Periode, am 17.11.2010 für 4 Tage..! Will auch sooo gerne schwanger werden aber bei dem Zyklus (wenn man das so nennen kann) klappt das wohl noch nicht.
Ich empfehle dir (wenn du dich beruhigen willst): geh zum Doc, mach nen Ultraschall um nach evtl. Zysten zu kucken und lass deine Hormonwerte sicherheitshalber checken (Blutabahme). Bei mir war bei beidem alles bestens, das machte mich schon mal ruhiger.
Momentan probiere ich mit einem Gelbkörperhormon und Clomifen (Eisprungreifung) das ganze zu unterstützen.
Die sanften Mittel wie Zyklustee und Ovaria Comp. Globuli haben bei mir leider nix bewirkt. Aber Mönchspfeffer soll auch bei einigen helfen.
Liebe Grüße und viel Glück dir noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens ist herangesaust;((( Neuer Versuch ÜZ 5!!!

Huhu, nach so leidenden Schmerzen und fragenden Fragen, ist Sie doch heute meine Mens gekommen, hatte tierische Schmerzen, aber es sollte wohl so sein. Und genau nach 31 Tagen auf den Tag genau. Wenigstens konnte ich ne Dorlomin gegen die Schmerzen nehmen. Aber warum spielt ...

von Kochanie1978 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

meine mens ist da....juhu

guten morgen alle zusammen, ich hatte gestern abend wieder so unterleibsschmerzen (mensähnlich), aber das hatte ich seit die blutung aufgehört hatte sehr oft und nun ist die mens doch da. ach bin ich erleichtert! so, jetzt noch mal 1 oder 2 mal die olle abwarten und ...

von gusti05 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da... :-(

Nach 26 Tagen kam sie heute... Hab zwar erst den 2 ÜZ hinter mir, aber ich bin leider so ein Mensch wenn ich etwas will, dann will ich es immer sofort!!!! Bin eigentlich nach Absetzen der Pille auch recht gelassen an "die Sache" ran ...

von Schnullertante 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da...

. So habe nachdem ich gestern abend schon solche Bauchschmerzen hatte heute morgen meine mens bekomme. Hoffentlich sind sie bis MO. wieder weg da wir da einen Termin in der Klinik haben. So sitze ich jetzt hier mit einem Körnerkissen und einem Latte Macchiato vor demm Pc ...

von sternchen1410 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mensch - das muss einen ja verrückt machen

hatte ja immer einen 25 tages zyklus - letzten monat kam meine mens nicht und ich dachte ja, mensch hat sicher geklappt ...tja dann war sie da....die pest, und das genau nach 28 tagen. So jetzt habe ich dem nach gerechnet dass der ES am Samstag statt findet.....und irgendwie ...

von JM1507 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Juhuu! Endlich Mens nach Fg

Ich bin so froh. Dachte nicht, dass ich mich mal so sehr über die Mens und die damit verbundenen Schmerzen freuen würde, aber ...Juhu. Bin froh zu wissen, dass mein Körper nach der Fg vor etwa 4 Wochen wieder funktioniert. Jetzt nur ...

von Poldi22 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und ich freue mich!!!!

Heute morgen am ZT29 ist meine Mens gekommen und ich freu mich sehr darüber, da es mein 1.ÜZ war!!! Nachdem ich hier sooo viel gelesen hatte, das bei vielen von Euch der Zyklus nach Absetzen der Pille erstmal sehr lange gebraucht hat um sich einzupendeln, hatte ich echt Sorge, ...

von Schnullertante 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation ohne Eisprung?

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und ich stell euch jetzt mal die Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Kann es sein, dass ich zwar meine Menstruation bekomme (so zwischen den 30. bis 33. Zyklustag), aber gar keinen Eisprung habe? Gibt es das? Ich hab noch nicht ...

von knuffimum 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach FG mit AS??!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, weil ich erstmal wieder klarkommen musst, nachdem ich meinen kleinen Krümel verloren habe... Jetzt geht es mir schon ein bissl besser, aber noch nicht wirklich gut :-(( Ich hab mal eine Frage an die jenigen, ...

von goodhope24 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Nun aber wirklich... Blutung ist zwar nicht wirklich stark (warum auch immer), aber durchgehend da und die Schmerzen die auch... Also nach einem 32 Tage Zyklus - AUF IN ÜBUNGSZYKLUS NR. 2 Liebe Grüße und euch allen ein ...

von SunnyBerlin 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.