Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu0607 am 12.10.2016, 13:32 Uhr

Femi baby

Hallo:)

Ich bin neu hier und hab direkt gleich mal eine Frage.

Wir haben einen kinderwunsch und ich habe jetzt angefangen Femi Baby von Tetesept zu nehmen .

Hat von euch jemand Erfahrungen damit ?

Danke und liebe grüße:)

 
4 Antworten:

Re: Femi baby

Antwort von Kiki01 am 12.10.2016, 19:42 Uhr

Hi,
ja ich nehme das auch und bin direkt schwanger geworden :-D
Ob das jetzt nur daran liegt ist unwahrscheinlich aber wer weiß das schon...
Ich habe sonst Folio genommen (auch bei meiner ersten Tochter) und habe femi baby gekauft weil Folio aus war. Ich bleibe aber jetzt dabei. Ich denke du kannst damit nichts falsch machen. So viel ich weiß sind dort noch mehr "Sachen" drin.
Das Folio 1 enthält allerdings mehr Folsäure (800) als Femi baby (600). Allerdings nimmt man ja ab der 12. Woche auch das Folio mit weniger drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femi baby

Antwort von Kiwu0607 am 12.10.2016, 20:05 Uhr

Super danke für deine Antwort:)
Wie lange hast du die Tabletten und Kapseln genommen bis es geklappt hat ?

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femi baby

Antwort von Kiki01 am 12.10.2016, 21:59 Uhr

Danke! :-)
Seit Beginn des letzten Zyklus...also ca. 2 Wochen.
Vorher habe ich aber schon Folio genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femi baby

Antwort von Dutschess am 13.10.2016, 12:04 Uhr

Schön zu Lesen ....wollte nach der ersten Packung Folio Umsteigen auf Femi Baby - Da da eben mehr drin ist und die Folsäure sollte reichen, da ich noch allg. Vitaminkapseln nehme wo auch Folsäure drin ist. Hab auch mit meiner Kaloriezählerei aufgehört, einfach nur gesund und ausgewogen wie mir der Mund steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.