Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 12.10.2016, 8:49 Uhr

Mens leider wieder da - wer startet mit mir in die neue Runde

Hello, wie zu erwarten (wegen Grippe) ist heute die Mens wieder eingetrudelt.... bzw erstmal Schmierblutung....
Naja- neuer Zyklus neues Glück heißt es ja so schön....
Bei wem fängt grad euch eine neue Hibbelrunde an?

 
8 Antworten:

Re: Mens leider wieder da - wer startet mit mir in die neue Runde

Antwort von Romi24 am 12.10.2016, 9:06 Uhr

Hallo
Ich Fang ebenfalls eine neue Runde an. Bin heute ZT 4 und mal sehen was dieser Monat so bringt. Hoffen wir mal das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens leider wieder da - wer startet mit mir in die neue Runde

Antwort von mutzi am 12.10.2016, 9:51 Uhr

cool.... wie lange ist dein Zyklus?
ich werde diesen Zyklus glaub mal Eisprung Ultraschall machen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens leider wieder da - wer startet mit mir in die neue Runde

Antwort von Mandy_86 am 12.10.2016, 15:38 Uhr

Ich bin heute auch ZT 4 mit 30 Tagen und mittlerweile im ÜZ 9... Alles Gute für uns alle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens leider wieder da - wer startet mit mir in die neue Runde

Antwort von L-M-O-1988 am 12.10.2016, 16:32 Uhr

Hallo,

ich werde nächste Woche in die neue Runde starten :-) Hab heute das 'go' von meinem Arzt bekommen =)

Muss noch bis Fr. die Pille nehmen, dann auf die Mens warten und ab ZT2 starte ich wieder mit der Stimulation. Ich hoffe, dass es dann gleich klappt.

Lg, Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens leider wieder da - wer startet mit mir in die neue Runde

Antwort von Dutschess am 13.10.2016, 6:54 Uhr

Oh sehr schade, dann Hibbeln wir uns mal durch den nächsten Zyklus bin bei Tag 8 von bisher 33 Tagen. Mal mal in die genauere ZS Beobachtung gehen, hab nur nicht wirklich Erfahrung damit. Auf Ovus verzichte ich im zweiten ÜZ immernoch.

Drück jeder hier im Forum die Daumen fürs Wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens leider wieder da - wer startet mit mir in die neue Runde

Antwort von Mami-Wunsch87 am 13.10.2016, 18:50 Uhr

Hey Mutzi,
wir gehen auch in die neue Runde, beginnen dann mit dem 3.ÜZ, aber ich kann es auch schon kaum noch abwarten. Die ersten ÜZ habe ich mir den Fruchtbarkeitskalender zu Herzen genommen, jedoch hat das noch nicht geklappt. Nun habe ich mir zur Unterstützung Ovulationstests bestellt, da ich gelesen habe, dass man zwar regelmäßig und zum richtigen Zeitpunkt seine Menstruation bekommen kann, der Eisprung dann trotzdem nicht am "richtigen Tag" stattgefunden hat. Um mal zu gucken, wie es bei mir so ist, wollte ich die Tests mal ausprobieren. Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens leider wieder da - wer startet mit mir in die neue Runde

Antwort von Romi24 am 13.10.2016, 20:12 Uhr

Also mein Zyklus is in letzter zeit ca 30 tage. Und leider schon im 20ten ÜZ. Habn auch im November unseren ersten Termin in der kiwu Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens leider wieder da - wer startet mit mir in die neue Runde

Antwort von mutzi am 14.10.2016, 13:42 Uhr

hey du,
ja die Kalender kannst leider vergessen... die Kalender kennen deinen Körper nicht :)
Ich habe auch ne Zeit Ovus benutzt aber hat irgendwie auch nicht geholfen...
Ich gehe diesen Zyklus zur Frauenärtzin und lass den Eisprung mit Ultraschall beobachten....
Mein Problem ist, das meine Eisprünge erst recht spät im Zyklus sind... mein Verdacht ist im Moment dass die eben zu spät sind....
Ansonsten verwende ich keine Hilfsmittel... Aber da jetzt wieder Tee Zeit ist hab ich beschlossen wieder mit dem Zyklus Tee zu starten... da hab ich noch was über...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung, aber keine Mens

Hallo ihr lieben, ich bin grad etwas verwirrt und inzwischen auch genervt. Seit 5 Tagen habe ich jetzt eine schmierblutung, aber meine mens ist immer noch nicht da. Das nervt mich total! Für gewöhnlich habe ich 1-2 Tage eine schmierblutung und dann geht's los... Heute ist ZT ...

von Tine912 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da! Brauche Hilfe...

Hallo, ich fang einfach gleich mal an zu erzählen, was mich her treibt. Ich hätte vor zwei Tagen meine mens bekommen sollen, die kam aber nicht. Bis jetzt habe ich keinerlei Anzeichen. Ich habe vir einem Jahr ie Pille abgesetzt und anfangs hatte ich vor der mens Schmerzen an ...

von gRoßeLiEbE 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Angst das wieder die Mens kommt....

Normal müsst morgen meine Mens kommen... Da ich diesmal einen späten ES hatte könnt es sich aber auch verschieben... Hab aber soeben so ein ziehen bekommen nehm an die Mens kommt dann wieder die Tage....bin langsam echt verzweifelt ...

von mutzi 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eibläschen kurz vor Mens?

Hallo ihr Lieben! Habe Ende Mai die Pille abgesetzt und wir sind seit letzten Monat beim Basteln. Habe Ovus angewendet welche auch positiv waren, natürlich waren wir zu dem Zeitpunkt fleissig, leider kam diesen Montag trotzdem meine Mens :( Das macht mich schon sehr traurig, da ...

von LiniBini 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warte auf die Mens :(

Huhu Mädels bin momentan etwas verwirrt .... Mein Ovu war am 6.8 positiv .. mein Zervixschleim konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht richtig auswerten. Mein MM stand oben und war weich. Hatte am 8.8 ein richtig heftiges Ziehen im linken UB ...

von sweetie17 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Hallo, bin seit 5 Tagen überfällig nun frage ich mich ob ich schwanger sein könnte oder ob es an der Prt-Spritze liegen könnte?! habe den Orthopäden gefragt und meine Gynäkologenpraxis angerufen beide meinten das es nicht an der Spritze liegt! Aber ich habe viel im Netz ...

von Janina247 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

5 Tage vor Mens! Leichte Blutung!

Hallo. Ich hatte am ZT 19 für einen Tag ungefähr eine leichte hellrote Blutung. Danach hatte ich ab und zu so Spannungsgrfühle in einer Brust und ab und zu so ein Ziehen im Bauch. Mehr müder als sonst bin ich auch. Heute ca. 5 Tage vor der Mens habe ich heute früh wieder eine ...

von Tamara1997 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens auslösen

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe letzte Woche von meiner FA Progesteron Tabletten zum Auslösen der Mens bekommen, weil mein Zyklus nach dem Absetzen der Pille total durcheinander geraten war und ich 3 Monate weder Eisprung noch Mens ...

von suesseananas 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

jemand mit d. ersten Tag der Mens am 24.6.16 oder drunter der nicht getestet hat

Das Datum wäre vermutlich mit den letzten Plätzen im März Bus zu vergeben. Hat jemand noch nicht getestet und hat noch Hoffnung auf den Platz oder die Plätze? ??? Allen mit 25.6.16 und höher als erster Tag letzte Mens wünsche ich viel Glück für den April Bus. Lg ...

von Saso1974 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens is daaaaaaaa :D

Hab heute nacht meine mens bekommen. Nicht so stark aber dafür sind die schmerzen kaum auszuhalten gewesen. Aber egal, die freude überwiegt Aber mal ne frage: Meine schwiegermutter meint, dass ...

von lely 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.