Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 27.10.2013, 11:31 Uhr

es + 6

hi mädels, bin heute es+6 im zweiten üz nach pille und irgendwie total pessimistisch... merke rein gar nix! ich hatte die letzten zwei wochen urlaub, das war total schön, viel zeit zum entspannen und unternehmen, aber auch viel zeit zum nachdenken. war jeden tag mehrmals hier im forum und hab fleißig mitgelesen, teilweise auch in anderen foren und hab mir ganz neidisch fotos von dicken bäuchen angesehen. irgendwie merke ich, dass mir das nicht gut tut. daher werde ich wenn die mens (4.11) kommt im dritten üz nichts mehr machen, keine ovus, kein rechnen und ich geb mir forum-verbot. hab es mir zumindest fest vorgenommen... sorry fürs jammern, ich weiß ja das hier so viele sind die schon viel länger üben... kann mich jmd verstehen oder geht es wem ähnlich? glg

 
1 Antwort:

Re: es + 6

Antwort von Mee1234 am 27.10.2013, 18:27 Uhr

Kann dich total verstehen!!!
Wir sind im 4. üz, ich habe acuh schon viel gelesen. Aber ich habe auch immer wieder Phasen, wo ich positiv denke, aber dann manchmal, wenn ich andere mit ihren Kinderwägen sehe oder hier positives lese, dann zieht mich das total runter...

Es ist eben ein auf und ab zwischen hoffen und Enttäuschung...

Habe mir schon oft vorgenommen, nicht mehr zu lesen, weil ich von meiner Mutter dauernd zu hören bekomme, du darfst dich nicht unter Druck setzen. Das will ich ja auch gar nicht, aber kennst du das, wenn der Wunsch einfach mega mega groß ist!? Naja, ich hibbel jedenfalls mit dir auf den 4.11. DAs wäre auch mein nmt. Aber im Moment denke ich , dass es diesen Monat auch nicht geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich glaub es hat geklappt!

Ich habe da so ein Gefühl! Verrückt! Meine Brüste sind stark durchblutet, die Blutgefäße sind zu sehen, sie schmerzen und leuchten. Hat schon mal jemand so ne Anzeichen gehabt? Ich hatte diesen Monat zum ersten mal Clomifen eingenommen, er auch. Mein Bauch fühlt sich ...

von Leenchen86 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es noch gereicht?

Hallo ihr Lieben, War letzten Mo. beim FA der ein sprungreifes Folli gesichtet und sagte es würde in den nächsten 24-36h springen. Passte auch mit meinem MS zusammen. Di, 15.10 gehe ich also davon aus war der ES. Leider konnten wir erst am Mi., 16.10 nachmittags ...

von Evanescence2012 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +3 weißer Ausfluss

Sorry, aber so ist es. Bin heute ES+3 und haben so einen cremig weißlichen ausfluss. Hatte am Montag und Dienstag gar keinen Ausfluss. Am Samstag und Sonntag(ES-Tag) sehr dünnflüssigen Aussfluss. Ist das normal, dass ich heute so cremigen Ausfluss ...

von jazzi09 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZS, Mumu vor ES... Frage? Wichtig !!

Hallo, bin an ZT 13. Habe seit 2-3 Tagen ab und zu mal ein leichtes UL ziehen. Der ZS ist aber leider nicht spinnbar sondern cremig, weiß (sorry). Der MuMu ist weich und offen.#hicks Tempi steigt aber auch nicht. Das widerspricht sich doch alles? Wie viele Tage vor dem ES ...

von Minnixox 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat wirklich geklappt:)))

Liebe Màdels, meine Taktik ist doch tatsàchlich aufgegangen! Hab mir ja den letzten Monat vorgenommen, mich nicht mehr verrùckt zu machen und hab in der ganzen Zeit nur 2x leise hier reinglesen. Kein Temperaturmessen, keine Ovus, kein Mònchspfeffer, alles auf die altmodische ...

von Maylin81 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

nach nur 25 ZT heisst es auf ein neues

Nun starte ich wohl in den nächsten ÜZ. Das mitm Tempi messen hier im Urlaub klappt sehr gut. Die Temp hat die Mens auch schon angekündigt. Nur war ich überrascht das der Zyklus so kurz war. Vor der Pille waren es sehr pünktliche 28 Tage. Dann beim ersten mal Pille absetzen ...

von Schafinchen 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

HILFE - ES Frage

Hallo ihr Lieben, Am Mo. sah mein FA ein Folli von ca. 2,1cm, daher auch seine Vermutung dass es in den nächsten 24-36h springen sollte... CBM zeigt bisher noch immer nur 2 Balken (seit So.)! Mache seit Dienstag zeitgleich den CB Digital Ovu Test und der hat mir bisher ...

von Evanescence2012 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu positiv - es geht wieder los

So, heute, an ZT 16, hatte ich endlich den ersten positiven Ovu für diesen Zyklus in der Hand. Gestern Nachmittag war er extrem schwach, gestern Abend wurde er dann stärker, aber noch lange, lange nicht positiv. Dann kann es also wieder mal losgehen...hoffentlich springt ...

von Michelle und Jan 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mein Mann raucht - wir planen uns zu vergrößern, wie schlimm ist es?

Ich beschäftige mich schon lange mit dieser Frage. Ich mein früher in den 60,70ern war das Rauchen ja gang und gebe und die haben auch während der Schwangerschaft Wein getrunken... ich weiß verrückt aber diese Bilder gab es. Wir planen uns nächstes Jahr zu vergrößern (proben ...

von marinkus 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

und jetzt heißt es warten

so Spermiogramm ist gemacht und jetzt heißt es bis Donnerstag warten das werden zwei laaaaaaange Tage..... was meint ihr ? müsste morgen meinen Eisprung haben...trotzdem ...

von Corinna7 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.