Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marinkus am 16.10.2013, 16:02 Uhr

Mein Mann raucht - wir planen uns zu vergrößern, wie schlimm ist es?

Ich beschäftige mich schon lange mit dieser Frage. Ich mein früher in den 60,70ern war das Rauchen ja gang und gebe und die haben auch während der Schwangerschaft Wein getrunken... ich weiß verrückt aber diese Bilder gab es.

Wir planen uns nächstes Jahr zu vergrößern (proben noch nicht, erst nächstes Jahr dann :)

Mein Mann (sind seit 2,5 Jahren) verheiratet ist sehr fürsorglich. Er raucht ab und zu bzw. schon fest aber eine Packung z.B. reicht ihm für fast eine Woche... ich würde mir wünschen, dass er damit aufhört, sobald wir mit der Babyplanung angehen...

Was sagt Ihr aus Erfahrung? Ist es schlimm, wenn der Vater des Babys raucht und besonders schlimm während der Zeugung?

 
1 Antwort:

Re: Mein Mann raucht - wir planen uns zu vergrößern, wie schlimm ist es?

Antwort von trudy am 16.10.2013, 23:04 Uhr

frag ihn ob er ein spermiogramm macht. wenn die racker fröhlich und zahlreich sind, darf er weiterrauchen, wenn nicht, is das das erste...

wobei kleinkind + raucher nochmal ein anderes thema is wegen sids usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

und jetzt heißt es warten

so Spermiogramm ist gemacht und jetzt heißt es bis Donnerstag warten das werden zwei laaaaaaange Tage..... was meint ihr ? müsste morgen meinen Eisprung haben...trotzdem ...

von Corinna7 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zyklus Tee - Wo kaufen, wie nehmen & hilft es auch?

Hallo Mädels und Gleichgesinnte, ich habe in einen Beiträgen was von Zyklus Tee gehört. Wer von euch nimmt es oder hat es mal getrunken? Meine Fragen sind folgende: - wo kauft Ihr es? - wie bzw wann trinkt man es? - kann jemand schon Erfolg verzeichnen? - Ist ...

von Stefanie92 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu bei ES + 10/11

Guten Morgen Mädels, ich hab die Hoffnung auch diesen Monat noch nicht aufgegeben, dass es (vor der ersten IUI nächsten Monat) noch auf natürlichem Wege klappt. Hab grad einfach mal einen Ovu gemacht und das ist das Ergebnis. Was könnte das bedeuten? Liebe ...

von Meandyou 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht ihr mit Schwangeren/Babies im Bekanntenkreis um?? Halte es nicht aus!!

Hallo!! Wir versuchen seit knapp 2,5 Jahren ein Baby zu bekommen, ich habe zwischenzeitlich auch schon einige Diagnosen bekommen: PCO Syndrom (was ich jetzt anscheinend doch nicht habe?!), Endometriose (wurde operiert im Jänner 2013), Polyp in der Gebärmutter (wurde ebenfalls ...

von HelenaG 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Da waren es nur noch 2 ..

War heute nochmal beim FA weil erschauenwollte wie sich die 5 Zysten machen... Dabei sagte er mir das es nur noch 2 stück sind und ich trz bis die Pillen apackung zuende ist die pille nehmen soll damit sich mein Körper einwenig erholt.. Ich hoffe ich kann dann wieder ...

von Rattenmami 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+12/13 test negativ

Moin Mädels, hab heute Morgen mal einen test gemacht. Zuerst einen 10er von promatris und da die ja super schlecht sein sollen habe ich gleich noch einen 25er cb gemacht. Beide sind sowas von negativ. Dabei sah meine kurve so gut ...

von mani21493 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12???

Hallo...bin bei es+12"heute....ich han ein kommischen drücken. Es ist kein schmerz...oder ein ziehen es ist ein leichter druck und fühlt sich wie muskelkater an. Es ist in der höhe der gebärmutter. Ich denk mir vielleicht hab och pech und meine mens trettet eine am montag aber ...

von Evito 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12???

Hallo...bin bei es+12"heute....ich han ein kommischen drücken. Es ist kein schmerz...oder ein ziehen es ist ein leichter druck und fühlt sich wie muskelkater an. Es ist in der höhe der gebärmutter. Ich denk mir vielleicht hab och pech und meine mens trettet eine am montag aber ...

von Evito 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+9/10

Hi Mädels, könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen? Die isz könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen? Die isz doch triphasisch, oder was meint ihr. Hatte ich sont doch triphasisch, oder was meint ihr. Hatte ich sont nie. Ausserdem habe ich seit es+6/7 nie. Ausserdem habe ...

von mani21493 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 - "Schatten" auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

*grummel* Weiß wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll und meine neuen, besseren Tests sind noch unterwegs zu mir. Blöde Post. Heute war der Schatten auf dem SST schon nach 2 Minuten zu sehen (aber immer noch nur Schatten, nicht rosa), blieb aber ein Schatten. ...

von Michelle und Jan 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.