Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 16.10.2013, 13:11 Uhr

so sauer

Auf meinen Freund jetzt hat er sich ernsthaft nen Spermiotest aus dem Internet bestellt anstatt zu Arzt zu gehn alse echt ich mach und tu und renn mir die Beibe ab und er geht gar nicht

Lg nadine

 
5 Antworten:

Re: so sauer

Antwort von sunny2 am 16.10.2013, 13:25 Uhr

Hi,
mach dir nichts daraus. Meiner wollte das auch aber ich konnte ihn davon abhalten. Ich habe gesagt dass das Geld verschwenderei ist. Ich habe nächste Woche bei meiner Frauenärztin einen besprechungstermin. Mal abwarten.
Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sauer

Antwort von swiss-mom am 16.10.2013, 14:51 Uhr

Vielleicht ist es ihm einfach unangenehm, beim Arzt mit nem leeren Becher in ein Wichszimmer zu gehen und während alle draussen auf den vollen Becher warten, in Stimmung zu kommen.

Also ICH könnte das nicht. Könntest du dich selbst beglücken, während die Sprechstundenhilfe draussen auf dich wartet? Sei ehrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sauer

Antwort von DeniseBöhm am 16.10.2013, 15:44 Uhr

Also wenn man in der nähe wohnt und nur 30 min danach vergehen, kann man das Zuhause machen. War bei dem Mann meiner Freundin so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sauer

Antwort von jazzi09 am 16.10.2013, 18:38 Uhr

ja das kenn ich auch. Mein Mann möchte auch nicht gehen. Schließlich soll ersteinmal mein Problem (PCO) behandelt werden. Sogar der Kiwu-Arzt hat zu ihm gesagt er soll eins machen lassen, aber er will noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sauer

Antwort von Nadine2013 am 16.10.2013, 22:33 Uhr

Aber warum soll es nur an mir liegen warum kann er nicht gehen mir ist auch einiges unangnehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.