Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hanyo  am 06.02.2022, 21:16 Uhr

Es +12 Schmerzenpfindlichkeit

Hallo zusammen,

Wir sind jetzt im ersten richtigen ÜZ und ich bin bei ES+12..
Hatte in der ersten woche nach dem eisprung jeden tag ein leichtes ziehen im Unterleib (welcher seit ca 3 tagen weg ist)
Nun ist mir aufgefallen dass seit 2 tagen ca. Meine Brustwarzen seeehr empfindlich sind. Also wenn man hinkommt tun sie etwas weh - die Brust spannt aber nicht ...

Bei es+10 war der sst noch negativ.

Denkt ihr es besteht noch hoffnung dass ich doch schwanger bin?

Da das thema mir der brust und den unterleibsziehen vorher noch nie da war

 
1 Antwort:

Re: Es +12 Schmerzenpfindlichkeit

Antwort von Bayquiri am 07.02.2022, 10:10 Uhr

Hey, klar kann es was positives bedeuten. Ich muss leider sagen, dass ich diese Symptome immer habe. Der Mittelschmerz dauert bei mir immer bis kurz vor NMT und in der zweiten Zyklushälfte habe ich immer empfindliche Brustwarzen.
Dachte Anfangs das wäre bei mir ein Zeichen für Schwanger -> war es leider nicht.

Aber das ist mein Körper. Vielleicht ist es bei deinem anders. Ich drücke dir die Daumen :)
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schleimiger, eher bräunlicher Zervix - ES +7

Hallo ihr Lieben! Zu allererst: Vorsicht, ekliges Foto Ich hatte an ES +7 plötzlich einen sehr schleimigen, eher bräunlichen Zervix am Klopapier. Hatte das noch nie in dieser Form. Das war übrigens auch das einzige ...

von kiwu_1992 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperaturkurve verwirrt mich! ES??

Hallo liebes Forum, ich brauch bitte euer Schwarmwissen! Ich verwende die Ovy-App! Nun hat mir diese am Tag 15/16 den Eisprung angezeigt. Aber diese Werte mit „ehM“ kommen dann erst später und zeigen den ES am Tag 20/21. Also war erst dann der ES? Der Ovulationstest von ...

von Maria Salzburg 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 eine VL oder Positiv?

Hallo ihr Lieben, Hat jemand eine Idee was da los ist? 2 VLs hintereinander? Nachmittags mit David 10er (letzte 2 Bilder) leichter, zartrosa Hauch, im Negativ deutlich. Dann 2h später Presense (erste 2 Bilder) relativ deutliche rosa Linie. Bei beiden Tests kamen die Linien ...

von Molly1903 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wässriger Ausfluss ES + 6/7

Hallo zusammen, ein etwas unangenehmes Thema, aber ich versuche es aufs nötigste zu reduzieren. Seit über einem halben Jahr versuchen wir es jetzt und seitdem achte ich natürlich viel mehr auf meinen Körper. Und ...

von Bananensplit 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9/10 / positiver SS Test möglich?

Hallo zusammen, heute ist ES+9 oder 10 (bin mir ein wenig unsicher). Ich habe letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt ind hatte dann bis Oktober keine Periode. Habe daraufhin mit Mönchspfeffer begonnen und konnte somit meinen Zyklus gut normalisieren. Mönchspfeffer habe ...

von Aylo27 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

OneStep Es + 13

Hallo zusammen, habe eben warum auch immer noch einen Test gemacht. Hatte an ES plus 10 einen Presense gemacht, der meine ich blütenweiß war. Eben mit Nachmittagsurin einen OneStep. Die waren auch bei meiner chemischen SS vor zwei Monaten noch weiß als CB positiv gezeigt ...

von maj22 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4/5 Symptome

Hallo ihr lieben :) ich bin Ganz neu im Forum und hätte da gleich mal eine Frage an euch :) Also mein Freund und ich sind im ersten ÜZ haben also aktuell absolut noch keinen Stress Mein ES war rund um den 26.01.22. ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und mir sind ...

von Tina1997 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach Fehlgeburt kein ES laut Ovu, aber FA hat ihn definitiv gesehen.

Also, wie ihr schon lesen könnt, fand mein ES definitiv wieder zeitnah statt. Wie wunderbar.. mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Der ovu dafür schon.. Also zur Geschichte. 28. Dezember Abgang ohne Auschabung in der 8. Woche Am 17. Januar hatte ich ein ...

von Spotzl94 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+13 sst stark positiv-zwillinge?

Hey ihr Lieben, Ich bin heute es+13 bzw 3+6(4ssw) an es+11 war mein Blut hcg wert bei 102 und heute bin ich also es+13 und alle sagen das sie vermuten das ich Zwillinge bekomme weil die Tests so stark sind

von nastja2102 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 hcg wert blut

Hey ihr Lieben, Ich wollte fragen ob hier jmd auch sein hcg wert an es+11 bestimmen lassen hat und welchen Wert ihr hattet? Mein Wert von es+11 liegt bei 102 ist das zu hoch und ist das ein Anzeichen für Zwillinge oder liege ich im Norm Bereich? Welchen Wert hattet ihr als ...

von nastja2102 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.