Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwu_1992 am 06.02.2022, 19:08 Uhr

Schleimiger, eher bräunlicher Zervix - ES +7

Hallo ihr Lieben!
Zu allererst: Vorsicht, ekliges Foto
Ich hatte an ES +7 plötzlich einen sehr schleimigen, eher bräunlichen Zervix am Klopapier. Hatte das noch nie in dieser Form. Das war übrigens auch das einzige Mal. Kann das ein Zeichen einer Einnistung gwesen sein?
Ansonsten hatte ich, wenn ichs mir nicht einbilde , Kreuzschmerzen im unteren Bereich und ab und an mal ein Pieksen dort und da. Heute, an ES +10 hab ich keine Symptome mehr.
Vielen Dank für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schleimiger, eher bräunlicher Zervix - ES +7

Antwort von Pinguin1996 am 07.02.2022, 10:06 Uhr

Hallo,
Also ich hatte so einen Ausfluss des öfteren schon mal und war nicht schwanger.

Bei einer Schwangerschaft (einnistungs blutung) sollte er eher uns rötliche blutige gehen eigentlich.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiger, eher bräunlicher Zervix - ES +7

Antwort von Sandi1994 am 12.02.2022, 11:32 Uhr

Hallo
Ich bin auch ES +7 und habe gestern nach dem GV bräunlichen Schleim am Klopapier vorgefunden …
Wir hoffen auch auf ein positives Ergebnis …sollte nächste Woche meine Tage bekommen (Donnerstag )
Lg Sandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim nach ES

Hey liebe KiWu-Mädels, Ich habe eine Frage an Frauen die bereits schwanger waren oder es gerade sind. Und zwar sollte der Zervixschleim nach dem ES bestenfalls vermehrt und eiweißartig sein. Meiner dagegen ist von der Menge normal und gelblich (ES+9). Im Internet habe ich ...

von isik 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, ES

ES+12 sehr cremiger Zervix und am hibbeln

Hallo heute bin ich Es+12 und seit gestern habe ich ganz viel weiß cremigen Ausfluss. Es ist wirklich sehr viel. Ich war schon mal schwanger vor 2 Monaten aber leider hatte ich in der 9 Woche eine verhaltene Fehlgeburt (fehlendes ...

von cocolatte 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, ES

Zervix ES+1

Hallo ich bin eben auf die Toiletten gegangen, bin ES+1. Und hatte dann richtig flüssigen weißen Zervix am Toilettenpapier. Hatte ich sonst nie gehabt. Laut digitalen Clearblue Ovutest hatte ich Samstag oder Sonntag (bleibender ...

von cocolatte 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, ES

Kaum Zervixschleim beim ES

Hallo ihr Lieben. Ich habe da mal eine Frage zum Zervixschleim. Wie bedeutend ist dieser für eine Schwangerschaft? Um meinen ES rum habe ich eigentlich kaum merkbaren Schleim, zumindest net so wie er immer um den ES herum beschrieben wird. Meiner ist ehr cremig. Allerdings hab ...

von Kiri83 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, ES

Es+12 bräunlicher Zervix nicht schwanger?

Hallo :-) Eben beim Toilettengang hatte ich am Toilettenpapier ganz leichten bräunlichen Zervix, bedeutet es das ich nicht schwanger bin? Ich renn jede Nacht mind. 3x auf die Toilette und irgendwie habe ich ständig ein Hungergefühl. Und ich muss dazu sagen das ich ...

von cocolatte 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, ES

Zervix merkwürdig, Tag 22 und kein ES

Hallo ihr lieben, Vorsicht schlüpfrig, sorry, aber ich brauch mal eure Meinung. Ich messe nun den 2. Monat Temp. Auch diesmal laut Temp und One Step Ovus kein ES dabei. Temp immer zwischen 36,85 und 37,05. Seit diesem zyklus nehm ich 3x5 Ovaria comp. Als ich ...

von Franzi1902 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, ES

zervixschleim wann vor ES?

hallo maedels, wir wollen zwar noch diesen monat abwarten, bis wir wieder richtig ueben, aber ich will dennoch meinen koeper weiter beobachten und "kennenlernen". mein ZS is seit heute spinnbar, ES muesste aber erst am donnerstag sein. ich nutze eigentlich den CBM, hab es ...

von Conny82 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, ES

Zervixschleim nach ES

Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Hab mich extra wegen meiner Frage hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemand eine Antwort für mich hat Ich habe gelesen, dass der ZS nach dem ES "verschwindet" (eine Art Trockenphase sozusagen), ...

von Schrumsel 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, ES

Temperaturkurve verwirrt mich! ES??

Hallo liebes Forum, ich brauch bitte euer Schwarmwissen! Ich verwende die Ovy-App! Nun hat mir diese am Tag 15/16 den Eisprung angezeigt. Aber diese Werte mit „ehM“ kommen dann erst später und zeigen den ES am Tag 20/21. Also war erst dann der ES? Der Ovulationstest von ...

von Maria Salzburg 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervixschleim ja / nein ? Achtung Bild !

Hallo zusammen…ich bin neu hier und ein bisschen überfragt . Ich habe meine Pille am 7.12.21 abgesetzt (Beginn des Blister war der 06.12.21, habe also eine Tablette von dem Blister bereits genommen). Daraufhin bekam ich ...

von Mizza 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.