Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 02.07.2012, 16:52 Uhr

zervixschleim wann vor ES?

hallo maedels,

wir wollen zwar noch diesen monat abwarten, bis wir wieder richtig ueben, aber ich will dennoch meinen koeper weiter beobachten und "kennenlernen".

mein ZS is seit heute spinnbar, ES muesste aber erst am donnerstag sein. ich nutze eigentlich den CBM, hab es heute aber verpasst zu testen.

nun frage ich mich, ab wann der ZS vor dem ES spinnbar wird?

danke schonmal =)

 
2 Antworten:

Re: zervixschleim wann vor ES?

Antwort von Luna88 am 02.07.2012, 21:51 Uhr

Huhu,

ich glaube das ist schwierig zu sagen, da es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Vielleicht hat sich dein ES ja verschoben und ist einfach ein zwei Tage früher?
Also ich hab meistens 2 Tage vor ES viel spinnbaren ZS...

So richtig konnte ich dir damit nun bestimmt nicht helfen, aber ich dachte eine Antowrt ist besser als keine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zervixschleim wann vor ES?

Antwort von Conny82 am 02.07.2012, 22:29 Uhr

ja, ich hab das sonst auch erst 2 tage vorher... nun, vllt hat er sich verschoben, werde morgen mal testen.

danke ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim nach ES

Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Hab mich extra wegen meiner Frage hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemand eine Antwort für mich hat Ich habe gelesen, dass der ZS nach dem ES "verschwindet" (eine Art Trockenphase sozusagen), ...

von Schrumsel 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, ES

Gestern/heute ES

Dann geht ja jetzt wieder die aufregende Phase los... Kennt ihr das eigentlich auch, die Zeit seitdem ich hibbel das ist ja nun mit allem drum und dran über ein Jahr, das die Zeit rennt wie nicht gutes? Ich meine, wir haben Juli!!! Wir stressen uns zwar nicht, aber ...

von Luna88 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES mal anders...

Hallo Ihr Lieben! Diesmal macht mich mein ES ziemlich fertig :( (ich glaube das gilt als Jammerposting?) Seit gestern Abend habe ich Bauchschmerzen, als obs mich zerreißt, und das z.T. an Stellen, von denen ich noch nichtmal wusste, dass sie mir wehtun können... Habe ...

von schaefchen89 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaube es nicht

Hey ihr lieben, Ich habe ja am Freitag getestet leider negativ. Da meine Mens immer noch nicht da ist und ich langsam Mega hibbilig geworden bin habe ich heute noch mal getetstet eigentlich wollte ich erst Freitag. Naja ich getztest und der wurde Positiv. Ich konnte es ...

von SegJulia 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervixschleim

Hallo, hab eine Frage zu den Erfahrenen unter euch bezügl. des ZS. Bisher hab ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich befasst und nun etwas im I-net darüber nachgelesen und bin stutzig geworden. Jeden Monat gibt es bei mir Tage, an denen ich extrem "auslaufe", also kein ...

von MichaW86 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Hilfffe!!nach ES Ovu posetiv was heißt es jetzt für mich?

Hallo ich brauche dringend euren Rat ich habe die Pille abgesetzt am 27.4 und habe noch normal meine Mens am 31.5 -04.5.12 gehabt nach ES Kalender hätte ich am 14 .6.12 ein ES gehabt so habe ich am 13.6 mit Ovulationstest gemacht bis her Neagtiv bis zum 20.6 endlich ein dicker ...

von mausebiene25 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es blubbert im unterleib

ich weiß es hört sich jetzt vielleicht echt witzig an aber kennt jemand von euch das gefühl wenn man denkt im unterleib platzen seifenblasen und man hat so ein komischen gefühl?? ich weiß gar nicht wo ich das gefühl hinordnen soll... sind da meine eierstöcke vielleicht am ...

von Rosii 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES am 41/43ZT ???!!! Möglich??? Brauche Rat.

Hey ihr lieben. bin heute ja am 45ZT angekommen. (meine letzten beiden zyklen waren 33 + 34ZT lang) so, meine mens kommt und kommt nicht *heul*... sehr seltsam ist, dass meine tempikurve jetzt anzeigt, dass ich wohl am wochenende nen ES hatte.... aber am 41 bzw 43ZT ???? ist ...

von chrissy22 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blähbauch nach ES????

Hallo Leute! Ich hatte am 5.6. einen Termin beim Arzt wegen der Nachkontrolle nach der Ausschabung am 15.5...er sagte mir, dass alles wieder super ausschaut, dass ich gerade meinen ES habe und dass ich es gleich wieder versuchen könnte..tatsächlich hatte ich dann am ...

von Semsema 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 6

Hallo ihr :) Bin heute es + 6 und hab seit heute morgen so leichtes ziehen im Unterleib. Aber nur auf der rechten Seite und wirklich nur ganz leicht. Ich glaub meine mens kündigt sich schon an :( naja ist ja auch erst mein erster üz

von Lola88 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.