Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SUSILUSI am 19.10.2022, 17:14 Uhr

Es+12/14

Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier :)
Ich hätte mal eine Frage:)
Ich weiß nicht wo ich bin , denke ES+12/13 normal sollte morgen meine Periode kommen bin heute zyklustag 30.
Ich hatte vor 4 Wochen schon einen Abgang in der 5ssw.
Danach hatte ich wieder ein ES und wir haben es wieder probiert. Bei es +11 hatte ich eine mini braune schmierblutung im Slip und dachte okay das war’s. Aber bis jetzt keine einzige Blutung eingetreten
Heute hab ich ein Test gemacht mit dem 2. Urin weil ich es davor nicht geschafft habe
Die Linie war direkt beim durchlaufen zu sehen…. Nun ist sie getrocknet und man sieht die Linie deutlicher, was sagt ihr? Kann ich hoffen oder Zyklus abhacken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Es+12/13

Antwort von SUSILUSI am 19.10.2022, 17:15 Uhr

Meine 13 nicht 14 in der Überschrift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12/14

Antwort von lui.m am 19.10.2022, 17:19 Uhr

Ich kann ganz leicht was erkennen! Welche Empfindlichkeit hat der Test denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12/14

Antwort von SUSILUSI am 19.10.2022, 17:21 Uhr

Das ist ein facelle 10er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12/14

Antwort von Cherrybomb am 19.10.2022, 18:01 Uhr

Hm, nee, finde den nicht positiv. Besonders zu schwach für einen Tag vor Fälligkeit. Entweder bist du noch nicht so weit wie gedacht oder nicht schwanger. Falls die Menstruation ausbleibt, in 2-3 Tagen noch einmal testen

Anbei mein 10er Facelle von es+12 mit Mittagsurin. ES war per BT und ZS sicher bestimmt.

Viel Glück!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12/14

Antwort von SUSILUSI am 19.10.2022, 18:05 Uhr

Ja finde ihn auch schwach, aber bei jedem steigt ja anders das hcg .. weil ich auch bei ES+11 minimale schmierblutung hatte könnte das doch vlt eine einistungsblutung sein oder eher nicht ? Hatte ein fetten positiven ovu am Donnerstag den 6.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12/14

Antwort von Marlis1987 am 19.10.2022, 19:15 Uhr

So kurz vor der Periode müsste das Ergebnis sofort erkennbar und eindeutig sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12/14

Antwort von MGPT22922 am 20.10.2022, 7:39 Uhr

Ich wäre glücklich über diesen Test .. für mich ist er positiv.. gibts was neues ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12/14

Antwort von mäuschenhh am 20.10.2022, 19:30 Uhr

Ich würde auch an eine Schmierblutung denken. Vielleicht hat sich ja dein Eisprung etwas verschoben und du bist bei ES plus 12, da wäre der Strich gerechtfertigt so schwach. Und wie du sagst, bei jedem steigt das HCG unterschiedlich. Halte uns bitte auf dem Laufenden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12/14

Antwort von SUSILUSI am 20.10.2022, 19:36 Uhr

Ich bin heute ZT 31 und meine Periode ist immer noch nicht da ..:(
Ich hab heute wieder mit facelle getestet und da war wieder ein Hauch von Linie. CB digital dagegen negativ
So ein langen Zyklus hatte ich noch nie spätestens heute wäre sie gekommen bin verzweifelt … der von heute mittag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.