Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von We2gether am 12.12.2021, 18:44 Uhr

Erst positiv, dann negativ, jetzt bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben,
Wir versuchen schon seit längerem schwanger zu werden.

Jetzt ist die Periode 4 Tage überfällig und wir haben gestern Abend einen Test gemacht, der leicht positiv war. (Foto im Anhang)

Heute haben wir dann noch einen Test mit dem Morgenurin gemacht. Er war leider schwächer als der von gestern Abend.
Verwirrt und etwas durcheinander haben wir noch einen Test einer anderer Marke gemacht, der negativ war

Ich muss noch dazu erwähnen, dass seit gestern ein bräunlicher Ausfluss eingesetzt hat.

Ich habe schon über eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft gedacht... Den Gedanken möchte ich aber noch nicht wahr haben.

Vielleicht hatte jemand von euch schon mal einen ähnlichen Fall gehabt und kann uns evtl etwas Mut machen oder einfach nur über seine Erfahrungen berichten.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Erst positiv, dann negativ, jetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von Eni55 am 12.12.2021, 18:54 Uhr

Meiner Meinung sieht der Positiv aus, versuch mal in 1-2 Tagen noch einen zu machen.
Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv, dann negativ, jetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von We2gether am 12.12.2021, 18:57 Uhr

Danke.
Wir haben jetzt einfach Angst, weil dieser Ausfluss da ist und tatsächlich etwas stärker geworden ist. Dazu kam noch der negative Frühtest mit dem Morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv, dann negativ, jetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von Cupcakelady am 12.12.2021, 19:09 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn auch Blutungen. Allerdings sind die sst immer stärker gewesen.
Muss aber in der frühschwangerschaft nicht zwingend vorkommen vor allem bei unterschiedlichen Tests.

Ich hatte aber leider auch bereits den Fall dass der test nach ein paar Tagen negativ war, hab dann einen anderen test gemacht der wieder leicht positiv war. Ein paar Tage später fingen die Blutungen an.

Du könntest morgen mal zum Arzt um abzuklären woher die Blutung kommt und ggf. Den HCG Wert im Blut kontrollieren zu lassen.

Drücke dir ganz fest die Daumen. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv, dann negativ, jetzt bräunlicher Ausfluss

Antwort von We2gether am 12.12.2021, 19:22 Uhr

Hmm.. Jetzt sind die Blutungen nicht mehr bräunlich sondern schon normal rot..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi steigt, ES 10+11 bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade an ES+11 und hatte gestern und heute morgen geringen bräunlichen Ausfluss. Meine Temperatur hat vor wenigen Tagen nochmal ein Hoch gemacht. Ich kenne meinen Zyklus eigentlich so, dass die Temperatur bereits einige Tage vor ...

von EiLEst 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Hallo liebe Mitglieder :) ich brauche es wieder einmal einige Meinungen zu hören. Ich habe seit Montag einen bräunlichen Ausfluss dazwischen hatte ich einen hell roten Ausfluss. Sehr schwach war er allerdings und ab und zu. Ich habe leider PCO deshalb versuchen wir ...

von dinaaladina 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss ES+5 bei Intervallfasten?

Hallöchen, Ich messe keine Temperatur und beobachte meinen Cervix nicht, meine Tage kommen meist nach 28 Tagen auf den Tag genau...laut der Kalenderapp bin ich bin bei ES+5 (kp ob ich überhaupt einen Eisprung habe?) und ich habe seit gestern Nacht einen sehr dünnen, ...

von Olalee 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Hallo , ich habe eine Frage die mich ganz stark beschäftigt.! ich habe am 18. Februar meine letzten Tage gehabt . Bis zum 14. Februar habe eine meine Pille genommen. Durch meinen Kinderwunsch habe ich diese nun auch abgesetzt. Als ich meine Pille genommen habe war es ...

von saveline 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich letzten Monat den April meine pille abgesetzt habe normal meine periode bekommen. Für diesen Monat müsste ich schon lange meine Periode kriegen bin schon in den 35 Zyklus vor 5 tagen hatte ich n ausfluss was leicht bräunlich war. Habe immer ...

von nadia91 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

ZT20 und bräunlicher Ausfluss bitte um Rat !

Guten Abend ihr lieben, ich brauch mal euren Rat bitte. Am ZT17 hatte ich einen fetten positiven Ovulationstest (siehe angehängtes Foto) und heute an ZT20 haben wir geherzelt, wobei ich ein starkes einseitiges stechen während des herzeln hatte. Danach haben wir den dunkel ...

von Sweet_Mum 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss ...

Also es ist zuviel für ein weißes Höschen und zu wenig für eine Schmierblutung. Ich habe ganz leicht bräunlichen Ausfluss, habe gerade (wems ekelt weggucken) ganz zart bräunliche schlieren in dem höschen gefunden, dass heute morgen noch strahlweiß war. so fängt bei mir ...

von onyxstern 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Positiv oder nicht?

Hallo alle zsm., ich sollte gestern meine Mens. bekommen ist noch nichts da zum Glück. Teste seit 3 Tagen mich aber schon.. Jedesmal ist in den ersten 10 min nichts und danach kommt die 2te leichter Linie. Nun bin ich verwirrt ob es geklappt hat oder nicht. Könnt ihr mir ...

von Eni55 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hey Leute! Mein Zyklus ist irgendwie noch nicht ganz eingependelt & habe heute mal mit dem PreSense einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich bin derzeit ZT28. Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 36 Tagen. Ich weiß, es wäre noch zu früh aber seht ihr das auch? Mit bloßem ...

von jade_2712 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.