Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsmensch am 22.08.2023, 16:45 Uhr

Erfahrungen gefragt

Hallöchen ihr Lieben
Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum für mein Anliegen bin. Mein Partner und ich versuchen derzeit ein Kind zu bekommen. Letzten Monat hatte ich nach einem Kyroversuch eine Fehlgeburt. Ich hatte recht früh nach der Einsetzung Unterleibschmerzen.
Diesen Monat haben wir um meinen Eisprung herum geherzelt auch der ZS war schön Spinnbar zu dem Zeitpunkt. Heute bin ich mittlerweile laut meiner Ovu App ES+9. Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder Unterleibschmerzen heute sogar noch mehr irgendwie wie nach dem Kyrotransfer. Die Tests sind aber negativ.
Hat jemand Erfahrung vielleicht das selbe schon erlebt? War vielleicht sogar jemand schwanger und die Tests haben einfach noch nicht angeschlagen, weil es zu früh war?

Danke für die Antworten und Erfahrungen

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen gefragt

Antwort von scw1992 am 23.08.2023, 2:41 Uhr

Hi,
An ES+9 Testen ist schon sehr früh.
Ich kenne die Ungeduld, ich habe auch immer ab ES+9 getestet und wenn er an ES+10 nicht positiv war, hab ich den Zyklus abgehakt, weil ich hier im Forum oft von positiven Tests ab ES+9 lese. Mein 10er Test war an ES+11 dann doch leicht positiv.
Das hat mit gezeigt, dass die Einnistung bei jeder Frau unterschiedlich lang dauert und auch der HCG wert unterschiedlich schnell steigt.
Unterleibschmerzen hatte ich bei beiden Kindern erst 1 Tag vor NMT.

Liebe Grüße aus der 27 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gefragt

Antwort von Hoffnungsmensch am 23.08.2023, 5:33 Uhr

Vielen vielen lieben Dank für die Antwort und herzlichen Glückwunsch
Es ist wirklich schön zu hören, dass es auch Frauen gibt die erst an ES+11 positiv getestet haben. Ich habe gestern Abend auch noch ein wenig im Internet recherchiert ich dachte durch die ganzen Tabellen die man im Internet findet, dass der HCG schon ab ES+9 steigt, aber dann habe ich eine Seite gefunden in der erklärt wurde, dass die Einnistung bis ES+10 dauern kann. Wer weiß vielleicht waren diese heftigen Unterleibschmerzen gestern die Einnistungsschmerzen sie waren sehr stark aber nach ca einer halben Stunde waren sie wie weg geblasen.
Ich danke dir für deine Antwort und werde noch ein wenig hoffen, dass es doch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen gefragt

Antwort von Pinguina1 am 23.08.2023, 6:49 Uhr

Ich verstehe deine Ungeduld, aber in der Regel macht ein Test erst zwölf Tage nach Eisprung Sinn…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.