Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojoso20 am 22.08.2023, 14:14 Uhr

Schwanger oder nicht

Hallo meine Lieben, mein Mann und ich hatten ungeschützten GV Anfang august.(fruchtbare Tage)
Am 17. August hab ich positiv getestet (leichter strich.
Die ganze Woche über positiv
Am 21.08 war ich beim FA zur blutabnahme
Hcg wert 17,3
Am Sonntag (20.08) zeigte mir der clear blue digital mit wochenanzeige „schwanger 1-2 Woche)

Laut Sprechstundenhilfe ist es noch zu früh was zu sagen (ob ich schwanger wäre oder nicht)

Meine Periode hätte am 18.-22. 8 kommen müssen
Ich bin überfordert
Hatte jemand das selbe Problem

 
4 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Ameliawilliams am 22.08.2023, 17:34 Uhr

Wenn du kürzlich keine FG hattest oder ne Zyste doe hcg produziert, dann bist di schwanger. Allerdings so früh, dass man auf dem Ultraschall noch nichts erkennen kann. Da musst du dich noch ne Woche gedulden.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Jojoso20 am 22.08.2023, 17:36 Uhr

Hey
Danke für die Antwort
Ich glaube nicht wie gesagt habe noch nicht geblutet
habe auch noch ss Symptome
Laut Flo Kalender hatte ich am 05.08 den Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Ameliawilliams am 22.08.2023, 19:04 Uhr

Die Apps bestimmen den Eisprung leider nicht, die rechnen bloß und nehmen irgendwelche Statistiken.

Vertrau auf den Test =) solange keibe Blutung kommt, bist du schwanger =)

Meine Gyn hat bei mir noch nie den HCG bestimmt, weder in der 1. SS bei der Feststellung, noch bei der Schmierblutung und auch nicht bei der FG (ging selber vollständig ab). Dieses Mal hat sie bei der Feststellung auch nicht abgenommen. Davor im KH (während ihrem Urlaub) auch nicht =)

Ich denke das kommt auch auf die Gyn und das Land drauf an. =)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Jojoso20 am 22.08.2023, 21:04 Uhr

Danke du hast mir grad sehr geholfen
Hat mich alles etwas verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest, positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben ich habe euch ein paar Bilder angehängt. Ich bin hier neu und habe mal eine Frage und zwar habe ich in den letzten drei Tagen diese Tests gemacht, die auf den Bildern sind die Bilder sind nicht genau nach der angegebenen Zeit gemacht worden. Allerdings waren ...

von Clina12 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Leuteee bitte Hilfe🍀🍀🤰🏼

Hallo liebe Mamis und alle die es noch werden wollen, frage für meine Freundin die eigentlich erst die woche einen schlechte AMH-Wert bekommen hat und jetzt das … Kann es sein das der Test positiv ist???

von Nala2022 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann nach polypenentfernung Schwanger

Hallo zusammen Ich hatte vor ca am 4 July eine Op um die Gebärmutterpolypen zu entfernen ( 2) Vorher haben wir immer wieder GV gehabt mit Kinderwunsch und das 1 Jahr lang und hat nie geklappt bis die neue FA diese Diagnose gab. Nach der Op sind wir es wieder am ...

von Sternklein 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu „blöd“ um schwanger zu werden?

Ihr Lieben, Vorab kurz zur Vorgeschichte - beide Mitte 3, Ich endometriose, wurde vor 2 Jahren operiert, danach war alles super. Zyklus schwankt immer zwischen 27 und 29 Tagen, also auch alles gut. Anfang mai einen SSW Test, den ich damals als negativ gewertet habe, im ...

von Tilda89 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger ?

Hallo alle zusammen, vorab ich verhüte nicht und habe jeden Tag bis jeden zweiten tag gv. Letzten Monat hatte ich 5 Tage nach meinem Eisprung starke Krämpfe und leicht rosa Blut aber nur am Toilettenpapier und circa weitere 5 Tage darauf habe ich leicht positiv getestet ...

von Melissa1204 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vill schwanger ?

Hallo meine lieben ich habe mal ne Frage Hätte vor 2 Wochen Geschlechtsverkehr, morgen sollen eig meine Periode kommen, aber habe normalerweise wie immer davor 2-5 Tage davor Anzeichen das sie kommen wie starke Brustschmerzen Übelkeit usw, aber alles nicht da, außer ...

von Tamara. 199326 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden Hilfe

Hallo Zusammen wir versuchen seit 8 monate ssw zu werden jetzt bin ich schon wieder nicht es hat nicht geklappt wir haben uns beide untersucht alle beide sind gesund was kann ich noch tun außerdem meine app ubd den test für fruchtbarkeit hilft tabletten zu ...

von Lis.grn 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wasser in gebärmutter?? Schwanger??

Hallo ihr lieben, Wir sind momentan in der babyplanung und gestern war ich zur normalen Vorsorgeuntersuchung. Ich erzählte ihr von unserem kiwu und dass wir seit 5 Monaten basteln, nach der Untersuchung machte sie einen Ultraschall und man sah Flüssigkeit in der Gebärmutter, ...

von Chrischii 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen Was meint ihr sind die Tests positiv oder sind das Verdunstungslinien? Hab ein Test davon am Donnerstag und Freitag gemacht. Hatte dann Blutungen und heute Morgen hab ich einen digitalen Test gemacht und der war negativ. Die Blutungen waren aber nicht so stark ...

von Lenala97 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Spirale?

Hallo in die Runde, es ist das erste mal, dass ich in einem Forum etwas schreibe geschweige denn meine Symptome so lange und ausgiebig Google (aufgrund von Ahhh hilfeee) Kurze Info vorab: ich habe seit 2 Jahren die Hormonspirale Mirena, daher bekomme ich auch nicht mehr ...

von Mirena23 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.