Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 17.01.2021, 16:13 Uhr

Erfahrungen bei Bauchspiegelung / ab wann schwanger

PS: wenn das Krankenhaus den Eingriff durchführen soll, dann werden sie wohl kaum davon abraten. Bringt ja dann kein Geld...

Ich würde eine weitere Meinung von jemand anderem in den Fachgebiet einholen.

Weil weg ist dann weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann Schwanger nach Bauchspiegelung und Ausschabung

Hallo ihr lieben, ich hatte Anfang diesen Monats eine Bauchspiegelung in der meine Eierstöcke durchgespült wurden und eine Verwachsung an den Eierstöcken entfernt wurde. Außerdem wurde noch eine Ausschabung vorgenommen weil ich vorher unter heftigen Dauerblutungen gelitten ...

von Crazychicken86 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bauchspiegelung

Schwanger?

Schwanger? Hallo ihr Lieben! Heute Morgen habe ich völlig überraschend positiv getestet. Ich konnte meinen Augen nicht trauen und die Freude ist groß Irgendwie hab ich jedoch so gemischte Gefühle. Der clearblue zeigte heut morgen schwanger an. Darauf hin bin ich nochmal ...

von Lilliundlotte 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft

Hallo ihr lieben :-) ich hab mich jetzt mal angemeldet, bin sonst eigentlich nur am lesen von Beiträgen aber nun möchte ich gern selbst Mal eine Frage stellen. Zu meiner Vorgeschichte. 2013 (ich war 18), hatte ich eine Eileiterentzündung glaube beidseitig. War erst wegen ...

von Pinuschki 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Guten Abend euch allen, ich bin gerade etwas durch den Wind.. habe um ca. 19:50 Uhr einen SST von Z1 Pharma gemacht. Habe beim ersten hingucken nichts sehen können, dementsprechend habe ich ihn dann weggelegt. Habe jetzt gerade nochmal aus reiner Neugier nochmal draufgeguckt ...

von Lenchen000 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pilz und mögliche Schwangerschaft

Ach Mist. Hab mir einen Pilz eingefangen. Bin vermutlich ES+10 und mach mir sorgen das es eine Schwangerschaft verhindern könnte oder schaden. Werde mir morgen etwas in der Apotheke besorgen. Werde es der Apothekerin sagen damit es das richtige Medikament ist. Symptome sind ...

von Ani1661 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hab im Oktober 2020 mit der Sayana Spritze aufgehört. Am 1.Dez 2020 bekam ich meine Tage bzw wahrscheinlich eine Abbruchblutung? dann am 22.dez bis 30.dez bekam ich wieder blutungen.. danach immer braunen ausfluss.. seit 3 Tagen nichts mehr kein Ausfluss keine Blutungen nur 2 ...

von purple005 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Zusammen, ich bin völlig aus dem Häuschen. Ich sollte Freitag an der Galle operiert werden, nun wurde heute Blut abgenommen. Mein HCQ Wert liegt heute bei 26,3. Hat einer Erfahrung damit? Man sagte mir, ich bin schwanger. Aber irgendwie ist es noch so abstrakt. Jetzt muss ...

von Glücksbärchen_90 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Hey Mädels, ich bin neu hier und voll verwirrt und brauche mal euren rat. Ich habe heute früh mit den Morgenurin (nmt +1) einen Schwangerschaftstest von CB Digi mit Wochenbestimmung gemacht, Ergebnis: nicht Schwanger habe dann gelesen, ...

von Neyla0909 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Bei den ersten beiden Tests handelt es sich um SST und der unten ist ein LH-Test. Sehr ihr die zweite Linie auch?? Oder ist es nur Einbildung ... Ich bin ...

von jenny.96 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tipps schwanger trotz PCOS

Hallo ihr lieben! Vielleicht gibt es ein paar PCOS Betroffene die bereits Glück hatten und ein paar Tipps weiter geben könnten. Zu mir, 23 Jahre jung und seit August 2020 mit PCOS inkl. Insulinresintenz diagnostiziert, seit September nehme ich 2000mg Metformin. Laut ...

von Nieschen 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.