Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neyla0909 am 12.01.2021, 10:52 Uhr

NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Hey Mädels,

ich bin neu hier und voll verwirrt und brauche mal euren rat. Ich habe heute früh mit den Morgenurin (nmt +1) einen Schwangerschaftstest von CB Digi mit Wochenbestimmung gemacht, Ergebnis: nicht Schwanger habe dann gelesen, dass viele Ihn zerlegt haben und auf dem Teststreifen Striche gesehen haben, auch wenn es nur der Teststrich war. Dies habe ich natürlich dann auch gemacht nun sehe ich das ich auch 3 Striche habe. Einen sehr starken (Test Strich) und zwei ganz helle. Bin total verwirrt.

Habe meine Mens sonst immer am 15. Tag nach dem angeblichen ES bekommen, habe jetzt mal 1 Jahr rückwirkend das kontrolliert. Nieeeeee war es anders. Heute ist es der 16. Tag und bin eher trocken und nicht mal SB habe ich wie sonst, das sich die Mens ankündigt.

Hatte jemand mal einen CB Digi negativ in der Hand und war dann doch Schwanger?

Oder hat jmd mal den CB zerlegt und kann mir sagen wie es bei Ihr aussah?

Danke und Lg
Neyla

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Antwort von Marymary1234 am 12.01.2021, 10:56 Uhr

Der test hat immer 3 Striche der ohne Wochenbestimmung immer 2. Es zählt nur das digitale Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Antwort von Kampfgnom27 am 12.01.2021, 10:57 Uhr

Wenn dir ein clear Blue nach nmt anzeigt dass du nicht schwanger bist, ist die Wahrscheinlichkeit dass du es nicht bist sehr hoch.
Diese Tests sind nicht zum auseinander bauen gedacht.

Das sich deine Mens verschiebt passiert gerade in der hibbelphase oft kann zb auch wegen Stress oder Medikamenten passieren. Ich denke nicht dass du schwanger bist, aber wenn ich 2-3 Tagen immer noch keine Menstruation da ist kannst du ja nochmal testen. Alles liebe und positiv bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Antwort von Neyla0909 am 12.01.2021, 10:59 Uhr

Ah, ok danke für die schnelle Antwort. War nur verwirrt, dass einige meinten Sie wären trotz digitalem Ergebnis (nicht Schwanger) trotzdem Schwanger gewesen.

Ich mache mich gerne mal verrückt, obwohl ich eig. ganz cool bleiben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Antwort von Neyla0909 am 12.01.2021, 11:08 Uhr

Dankeschön
Du hast wohl Recht, man will sich nur gerne immer was schön reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Antwort von lorena.19 am 12.01.2021, 11:31 Uhr

Ich kenne jemanden bei ihr war der digitale Test von CB auch negativ, also nicht schwanger. Dann ging sie zum Arzt, weil sie ständige unterleibsschmerzen hatte und sie haben ein Ultraschall gemacht und sie sagten ihr dann dass sie schwanger ist in der 13. SSW. Kopf hoch, irgendwann wird es klappen. Ich bin auch gerade am hippeln. Kann meinen test erst am 21.01 machen. Aber dir viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Antwort von Neyla0909 am 12.01.2021, 12:54 Uhr

Oh gott das macht mir wieder ein wenig hoffnung. Bin nämlich ziemlich trocken und habe nicht mal schmierblutungen. Ich hoffe das wenn du soweit bist, positiv testen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Antwort von MissMieze am 12.01.2021, 13:44 Uhr

Ich würde auch sagen, dass du eher nicht schwanger bist und dein ES wahrscheinlich etwas verschoben hat.

Aber ich verstehe auch deine Gedanken und Hoffnungen. Mir ging es letzte Woche ähnlich. Habe auch bei ES +12 einen CB digital gemacht, ebenfalls negativ. Hab ihn auch zum Spaß auseinander gebaut.
Und trotz des negativen Ergebnisses war auch ich nicht überzeugt, da ich so starke Symptome hatte. Aber einen Tag später kam dann doch die Mens.

Also wenn deine Periode nicht doch noch kommt, kannst du in 2 Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Antwort von Neyla0909 am 12.01.2021, 15:22 Uhr

„Wenn“ sie nicht kommen, dann teste ich nochmal. Habe bloß keine Hoffnungen mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Antwort von cmrx am 12.01.2021, 17:01 Uhr

muss mich den meisten anhängen hier. Da sind immer drei Striche. Wenn der jedoch positiv ist, sind die anderen Strich auch recht deutlich und nicht so leicht. Entweder die Regel verspätet sich einfach oder der Zyklus ist länger und evtl. wird ein test doch noch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +1 Clearblue Digi „nicht schwanger“

Antwort von .dunkelbunt. am 13.01.2021, 11:00 Uhr

Ich weiß, die Neugier ist groß, und man möchte doch zu gerne Striche finden und baut digitale Tests auseinander, obwohl in der Anleitung steht, dass das auf keinen Fall gemacht werden soll. Das hat wirklich gute Gründe, denn die Anzahl und Intensität der Marker kannst du als Laie nicht deuten und sind nicht mit den herkömmlichen Strichen auf den analogen zu vergleichen. Alles was es bringt ist weitere, noch größere Unsicherheit und innerlicher Stress - ich habe das auch schon gemacht, daher kann ich aus Erfahrung sprechen. Wiederhole den digitalen doch in ein paar Tagen nochmal, falls sich keine Mens einstellt. Ich mache nur noch digitale, weil alles andere pures Rätselraten ist und jeder Hauch eines Striches in allen Lichtstärken gesucht wird, das macht nur unnötig verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue-Testergebnis

Hallo Mädels, gestern habe ich mit Femometer positiv getestet und es heute früh wiederholt. Jemand aus diesem Forum wies mich darauf hin, es könnte Kreuzreaktionen geben, wenn LH- und SST zusammen gemacht werden. Deswegen hab ich eben einen clearbluetest mit Wochenbestimmung ...

von jenny.96 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor Endlich Max.

Hallo benutze seit diesem Zyklus den fertilitätsmonitor von clearblue und endlich hat es heute morgen zum ersten mal Max angezeigt mit dem smiley. Mein Zyklus ist meistens 25-26 Tage lang. Ich bin gerade bei ZT15 periode soll ca am 10 Januar kommen. Kann es klappen? Oder ist ...

von biene-97 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digitaler Ovulationstest mehrmals benutzen?

Hallo, ich kenne mich noch nicht gut aus, finde auch anderswo irgendwie grad nicht so richtig eine Antwort auf meine Frage. Ich habe im letzten Zyklus den digitalen Ovulationstest mit dem Smiley von Clearblue benutzt. Ich habe noch 5 Teststreifen übrig, kann ich den Tester ...

von gurke0706 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit Clearblue Fertilitätsmonitor??

Leider hat es bei uns bisher noch nicht mit dem schwanger werden geklappt :-( daher überlege ich mir den Clearblue Fertilitätsmonitor zu kaufen. Dieser ist nur leider preislich sehr hoch, daher die Frage ob jmd von euch schon positive Erfahrungen damit sammeln konnte :-) Oder ...

von Meste 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Feiner Strich bei Clearblue 6 tage vor Periode

Hallo ihr Lieben, Was ist eure Meinung hierzu? Habe am nächsten Tag dann noch einen gemacht der ganz klar negativ war & dieser hier zeigte mir das Ergebnis erst wesentlich später so an. Ich bin ganz verwirrt ...

von SoJeLi 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital Verdunstungslinie?

Hey ihr Lieben, Ich bin etwas verwundert. Mein ES war laut OVU am 11/12. meine Mens sollte gestern oder heute kommen und nix. Hab dann den Clearblue Digital benutzt gleich nach dem aufstehen. Der zeigte nicht Schwanger. Da ich mich damit eh schon abgefunden hatte, dachte ...

von Shoshiro 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo zusammen, Ich bin neu in der Gruppe. Hab heute meinen Clearblue Fertilitätsmonitor bekommen! Wollte meine Zyklus einrichten und jetzt komme ich nicht an das richtige Datum ich bräuchte den 2.9. Und es wird nur vom 8.9-11.09. Angezeit wie kann ich das ändern das es ...

von Sabi-88 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovutest Clearblue Dauersmiley??

Hey ,der Clearblue Digi mit dualer Anzeige ,hat mir ein Smiley konstant schon am ZT 8 angezeigt ! Letzten Monat hat sich meine Periode um eine Woche verschoben. Da hat er nämlich auch schon ab Zyklus Tag 11 , Zwei ...

von Donna22 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Kein MAX bei Clearblue Advanced

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu dem Clearblue Advanced. Ich benutze ihn wieder seit drei Monaten. Die ersten zwei Monaten hatte ich auch jeweils 2 Tage MAX bloß dieses Monat zeigt es mir nur hoch an. Hatte das eventuell jemand von Euch schon mal. Ich ...

von Belinea 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.