Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützelchen am 25.08.2010, 10:02 Uhr

Erfahrungen Clearblue/Persona

Tempi messen ist auf jeden Fall am Anfang sehr gut um seinen Zyklus kennenzulernen. Wenn der Zyklus sich soweit eingependelt hat ist es nicht mehr zwingend notwendig. Ich messe z.B nur noch sporadisch, da ich meinen Verlauf und die Tempi inzwischen kenne und mit anderen körperlichen Symptomen wie Zervix, ziehen/stechen im Unterleib weiß wo ich mich ungefähr im Zyklus befinde. Zusätzlich habe ich noch einen Persona der mir aber nicht wirklich hilft. Die Teststäbchen für den Persona bestelle ich in einer Internetapotheke, denke da gib es auch die günstigsten Ovutests. Würde aber an Deiner Stelle versuchen alles ruhig angehen zu lassen. Setz die Pille ab und beobachte Deinen Zyklus erstmal 3 Monate und lerne Deine körperlichen Symptome kennen. Nach 3 Monaten kannst Du Dir ja dann Teststreifen besorgen. Ich glaube vorher bringt das nicht viel, weil Du Deinen Zyklus nicht wirklich kennst und dann ständig testen musst und das kostet alles geld. Außerdem je mehr man macht desto mehr Stress entsteht auch. Ich versuche auch gerade zu reduzieren.
Liebe Grüße und schnellen Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Suche einen Persona oder clearblue...

Hallo ihr lieben! Ich möchte demnächst vieleicht noch ein Baby und da ich jetzt in den nächsten Wochen aber noch nicht schwanger werden darf/will,möchte ich gerne mit Persona oder clearblue Gerät verhüten. Wie sind eure Erfahrungen,bzw. hat eine von euch so ein Gerät zu ...

von Niki+Kids 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Clearblue

Persona oder Clearblue

Hallo zusammen, ich habe nun 2 Zyklen Ovulations-Teststäbchen zur Bestimmung des ES benutz. Die Stäbchen waren von Ebay. Leider haben mir die Stäbchen meinen ES nicht angezeigt. Nun würde ich gerne andere benutzen. Stellt sich nur die Frage welche??? Habt ihr Erfahrungen mit ...

von SuM2008 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Clearblue

Persona Computer zu verkaufen!

Hallo Ihr Lieben, beim Auspacken meiner Umzugskartons fiel mir mein Personacomputer in die Hände welchen ich nur 2 Monate lang benutzt habe, weil ich damals die Pille nicht vertrug. Er ist vollkommen in Ordnung und ich würde ihn für 20 Euro + Versandkosten abgeben. ...

von Zahnfee82 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue Monitor (CBM) hat das jemand von euch????

Bin am überlegen mir das zu holen hab im internet einen für 118€ es gesehen!!!! da es aber nicht grade billig ist wollt ich mal nachhöören... ist jemand von euch damit schwanger geworden bzw.verwendet das jemand??? das interessiert mich mal

von elli88 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovu test von Clearblue

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital. Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw). Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand. Bei interesse bitte per ...

von Babybunny007 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor NEU

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor NEU m. Teststäbchen 20 St. Ich habe nur die Bedienungsanleitung gelesen und war schon schwanger :-) Wir haben den Test und die Stäbchen gekauft. Ich habe nur die Gebrauchsanweisung gelesen und war ...

von dcan 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Persona für die die es interessiert

Hatte die letzten Monate das Problem das mein Persona Computer keinen ES mehr angezeigt hat. Heute Morgen habe ich es endlich geschafft bei der Hotline anzurufen. Meine Frage war ob der Computer merkt das mein Zyklus sich verschoben hat oder ob man ihn reseten muss. Die ...

von Mützelchen 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue Fertilitätsmonitor und schicht Abeit?!

Hallo zusammen, ich habe eine kleines Problem und zwar habe ich heute neue Arbeit angefangen.Da wird in 3-Schichten gearbeitet. Da ich den CBM benutze,weiß ich jetzt nicht genau wie ich ihn anwenden soll? Kennt sich jemand vllt damit aus? LG ...

von Yellowgirl 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor und schicht Abeit?!

Hallo zusammen, ich habe eine kleines Problem und zwar habe ich heute neue Arbeit angefangen.Da wird in 3-Schichten gearbeitet. Da ich den CBM benutze,weiß ich jetzt nicht genau wie ich ihn anwenden soll? Kennt sich jemand vllt damit aus? LG ...

von Yellowgirl 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

wer hat interesse an Persona Computer?

habe noch einen Persona Computer, bin nach zwei Monaten Schwanger geworden Hab ihn vor ca 5 Monaten gekauft, habe das Gerät frisch desinfiziert und zurück gestellt. Alles noch in Orginalverpackung mit ...

von elli022 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.