Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwimmi am 22.10.2011, 7:36 Uhr

Eisprung

Hallo Mädels,

ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am 06.10.2011 meine letzte Mens. Ich habe einen Zyklus von 30-32 Tagen. Laut Eisprungrechner soll mein Eisprung am 24.10.2011 sein, meine fruchtbaren Tage sollen ab 20.10.2011 beginnen. Ich teste mit Ovutests und bislang zeigen auch alle negativ an.Ich habe auch sonst keine Anzeichen für einen Eisprung (keine Ziehen, nicht mehr Ausfluss usw.). Müssten die Ovutests nicht langsam anschlagen, wenn mein Eisprung bevorsteht?
Hoffentlich habe ich diesen Zyklus überhaupt einen Eisprung

Viele Grüße
Schwimmi

 
3 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von prinzessin26 am 22.10.2011, 12:08 Uhr

Hallöchen...

entweder verschiebt sich dein ES oder du hast diesen Monat keinen- was manchmal vor kommt aber nicht weiter schlimm ist :-)

Ich persönlich hab mir einen Fertilitätsmonitor zugelegt und war sehr erstaunt das mein ES so spät statt findet. Hätte ich nie mir gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Marsu76 am 23.10.2011, 11:22 Uhr

Hallo,

ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Am Donnerstag hat mir mein Arzt gesagt, das das Clomifen den linken Eierstock stimuliert hat. Es war ein Ei von 1,7mm vorhanden. Er meinte, am Samstag wäre der Sprung und Freitag wäre gut für den Verkehr. Aber meine Ovotests sagen immer negativ. Jetzt haben wir auch erst am Samstag geherzelt. Heute morgen war der Test auch negativ. Meine Hoffnung ist jetzt, da ich letztes mal als auch eine ss eingetreten ist aber der gewisse Wert erst später entsprechend war, das mein ES wieder zwei Tage später ist.
Also hoffen wir beide jetzt zusammen, das ein ES kommt. Sicherheitshalber, falls die Test nichts nutzen sollten, wird weiter geherzelt.
Viele Grüße und viel Erfolg
Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von schwimmi am 23.10.2011, 16:55 Uhr

Hey Mädels,

immernoch nichts.Ahhhhh...das darf nicht sein. Dann können wir den Monat ja direkt vergessen und starten in den nächsten ÜZ. Aber wer weiß: vielleicht kommt er ja noch! Drücke die Daumen und du hast recht: Spaß haben kann man ja trotz allem

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung

Eisrpung Mal ein paar allgemeine Fragen: 1. Mein Arzt hat ein Folikell im Rechten Eileiter gesehen beim Ultraschall und wegen meinem Schmerzen und dem Spinnbaren Schleim ging er davon aus, dass ich einen Eisprung bekomme in kurzer Zeit. Wenn der Arzt das Folikell im ...

von Suesse1987w 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungkalender falsch!

Hallo ihr Lieben, ich habe festgestellt,dass der Eisprungkalender hier auf der Seite falsch ist!Ab 30 Tagen Zykluslänge rechnet er NUR noch mit 30 Tagen!Also bei Zykluslängen von 31-40 Tagen rechnet er leider auch mit 30 Tagen. Also ab 31 Tagen lieber nicht daran ...

von Kuddel85 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zur Temperaturerhöhung nach Eisprung

Hallöchen, ich bin jetzt in ÜZ13 und hatte bisher einigermaßen regelmäßige Zyklen zwischen 28 und 34 Tagen. Der jetzige ist allerdings äußerst komisch. Hatte am 13.8. meine Mens. und der Ovutest war an ZT 22 und 23 positiv. Eine Temperaturerhöhung konnte ich jedoch erst ...

von happygirl2010 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung spüren

Hallo Mädels! Lese schon seit einigerzeit hier im Forum mit aber hab noch nie ne Frage gestellt...Jetzt bräuchte ich mal euren Rat. Und zwar habe ich am 17.05. meine letzte Pille genommen.Danach Abbruchblutung. Am 18.06. setzte dann meine erste richtige Periode ein (Zyklus ...

von sweetbambi86 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Guten Abend meine Lieben, ich habe so ca. Ende nächster Woche meinen Eisprung. Wir wollen ab Montag so alle 2 Tage mit einander ... Wie oft schlaft ihr um den Eisprung herum mit eurem Partner?? Schönen Abend ...

von TanteInge 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben! Am WE 20.-22.Mai müsste ich meinen ES gehabt haben. Hatte um den Zeitpunkt auch Ziehen im Unterleib.... Und GV an den fruchtbaren Tagen. Hatte am 25. abends ne leich braune Schmierblutung die auch am nächsten Tag wieder weg war... Meine Frage: ...

von Marion89 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung....

Also ihr lieben, bin so überfordert...... Mein Mann und ich wollen unseren 1. ÜZ starten. Laut Eisprungkalender auf dieser Seite wäre der ES am 13.06.11. Das blöde ist, dass ich nicht genau weiß wie lang mein Zyklus ist weil ich nie gezählt haben. (1 Tag bevor meine Periode ...

von anchen88 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung???

Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wenn ich richtig informiert bin findet der Eisprung 12 bis 36 Stunden nach dem positiven Ovutest statt!? Wann kann man mit einem Eisprung rechnen, wenn an drei Tagen der Ovutest positiv ist und erst am 4. Tag wieder eindeutig ...

von Lotta82 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Ibuprofen :-(

Hallo ihr Lieben, heute war mein Ovu-Test POSITIV und wir haben auch schon heute morgen an unserem kleinen Wunder gebastelt. Leider hab ich mir aber gestern den Rücken verdreht, ganz großes AUA. Bin eingerenkt worden und mit ...

von Urmeline321 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hab ich überhaupt einen eisprung

nach dem ich mit euch über untergewicht gesprochen hab! hab ich mir gedanken gemacht,weil der eisprung oft vor kamm. und frage mich jetzt ob das vieleicht der fall ist und ich habe garkeinen eisprung! muss am mo zum frauenarzt,könnt ihr mir sagen ob sie mir sagen kann ob ich ...

von nine88 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.