Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von un467 am 06.07.2021, 19:17 Uhr

Eisprung stattgefunden oder nicht ?

Hey ihr lieben,
ich bin einer von den Frauen die immer ihr Absprung spürt …
Ich hatte letzte Woche Samstag laut APP ( was auch immer gestimmt hat) meinen ES haben müssen. Letzte Woche Montag war ich auch beim FA zur Routine Kontrolle, sie konnte auch eine Eizelle sehen was sich demnächst auslöst (laut ihrer Aussage).
Dieses Mal hatte ich keine Symptome vom Eisprung was ich eig immer hatte !

FRAGE: Hatte jemand von euch auch schon mal keine Symptome von Eisprung, was sie eig. auch immer spürt ?
Da wir versuchen ein Baby zu bekommen, beschäftigt das mich ein wenig…

Vielen Dank schonmal

 
2 Antworten:

Re: Eisprung stattgefunden oder nicht ?

Antwort von Cherrybomb am 06.07.2021, 19:58 Uhr

Ich bin auch so eine, die sagen kann, in welchem Zeitraum und auf welcher Seite das Ei gesprungen ist. Manchmal hatte ich aber auch nur wenig Symptome. Denke das ist normal und sollte einen nicht beunruhigen.

Möglich, dass es noch gar nicht gesprungen ist. Es muss ja nicht unbedingt nur weil es auf dem US so aussieht. Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung stattgefunden oder nicht ?

Antwort von Fanita am 07.07.2021, 8:43 Uhr

Der Mittelschmerz kann auch vor oder nach dem ES auftreten. Testest du denn mit Ovus. Ich habe nämlich auch immer gedacht, dass meine App und mein Körpergefühl genau übereinstimmen und dann habe ich durch meine Ärztin erfahren, dass das gar nicht passt und mein ES manchmal 2-3 Tage später ist. Habe dann mit Ovus angefangen und nehme die App nur noch als grobe Orientierung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung/Temperaturkurve/Ovolationstest

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich bin im zweiten Übungszyklus wobei es diesen Zyklus ganz schön durcheinander bei mir läuft. Kurz zu mir: Ich messe meine Temperatur, nutze Ovus und beobachte meinen ZS. Meine Kurve passt diesen Monat gar nicht zum Ovu Test und den ...

von Olympea 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationatest Tage nach Eisprung hoch - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich benutze seit ein paar Monaten den clear blue ovulationstest der östrogen und lh misst (lila). Wir hatten zur Zeit also er einen blickenden smiley angezeigt hat gv und auch als er max angezeigt hat. Nun ist das schon mehr als eine woche her und er zeigt ...

von Tinile 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifeneinnahme- Eisprung

Hallo zusammen, habe mich hier neu angemeldet mit einer Frage auf der Seele. Versuche seit einigen Monaten Schwanger zu werden. Da ich mit einer Frau zusammen bin und wir einen privaten Spender haben, benutze ich den clearblue um meinen Eisprung genau zu ermitteln und alles ...

von Ronja82 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Corona Impfung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mir gerne mal eure Meinungen einholen. Ich hatte leider Ende April eine FG in der 11. Woche und laut FA sollte eine Blutung dana h abgewartet werden. Auf diese musste ich ziemlich lange warten, aber nun war es soweit und laut App ist nächste Woche ...

von Jeazy 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo! Mein stärkster Ovulationstests war am 12.06.21 und seit heute 14.06 habe ich braunen Zervixschleim. Hattet ihr das auch um den Eisprung oder nach dem Eisprung? Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist.

von lorena.19 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen nun seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Heute bin ich ES +10. Gibt es unter uns jemanden der bereits irgendwelche Symptome hat/hatte ? Gruss

von un467 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest wann war der Eisprung ?

Hallo Ich verstehe nicht ganz wann mein Eisprung jetzt gewesen sein soll, bei dem ersten positiven Ovu ? Und ist der letzte Ovu jetzt wieder negativ ? Ich dachte eigentlich das nach dem Anstieg das LH wieder schnell sinkt und der erste Balken nicht so deutlich wäre

von RosyPosy 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo. Laut App hab ich am 11.6 meinen Eisprung gehabt, aber mit ovus hab ich auf den 8/9 getestet. Leider vertraue ich den ovus nicht immer denn sie sind oft negativ oder schwankend. Ich muss ein paar Tage nach den ES utrogest nehmen und weiß nicht ob ich jetzt schon ...

von Anxunamun 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Später Eisprung und unklarer Zervixschleim

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich beruhigen... ich nehme seit Anfang des Jahres die Pille nicht mehr und habe seitdem immer recht lange Zyklen. Sie sind zwar noch im Normalbereich mit 33-36 Zyklustagen, aber schon etwas länger. Die App berechnet ...

von Fabeni 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Juckende Vagina am Eisprung

Hallo ihr lieben, Habe ein seltsames Problem, bei dem Google keine Antwort weiß. Immer rund um den Eisprung juckt der äußere Bereich der Vagina, besonders die Klitoris. Zuerst dachte ich an einen Pilz, Ergebnis war aber negativ. Jetzt fällt mir seit ein paar Monaten auf, ...

von Anxunamun 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.