Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlia am 05.07.2021, 21:09 Uhr

Positiv ???

Hallo zusammen ich habe heute getestet das Plus kam sofort allerdings irritiert mich das etwas weil die Linie so dünn ist bin richtig aufgeregt das ist nach 9 Jahren meine 2 Schwangerschaft mit 3 Fehlgeburten dazwischen was meint ihr ? Über eine Antwort würde ich mich freuen der Strich ist nicht grau er ist blau nur sehr dünn. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Positiv ???

Antwort von PrettyInPink am 06.07.2021, 0:35 Uhr

Huhu warte mal noch 2 Tage und dann teste nochmal aber ich würde sagen das sieht eigentlich ganz gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ???

Antwort von Rosilein am 08.07.2021, 15:21 Uhr

Ich finde auch dass das ganz gut aussieht . Vermutlich ist bei dieser Marke der Strich generell nicht so dick. Ansonsten hol dir doch einen clear blue und teste morgen nochmal.
Wie lange ist dein ES her?
Im Vergleich… Das war mein clear blue bei ES+11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv? ES+11

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier. Mein Freund und ich üben jetzt im 9. Zyklus und heute bin ich es+11 und soll am Mittwoch meine Periode bekommen. Jetzt war ich heute Nachmittag super hibbelig und hab nen Frühtest von CB gemacht. Nach 3 Minuten war nichts zu sehen, war ...

von Alessiandra 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo liebe User, bei mir ist die Menstruation nun 2 Monate ausgeblieben und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Denkt ihr der ist positiv? Habe nicht mit Morgenurin getestet und etwas mehr getrunken davor. Sollte der dann nicht deutlicher sein wen ich Schwanger ...

von ivo101 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv??

Hi , Wir versuchen schon so lange schwanger zu werden . Jetzt brauche ich euren Rat . Ich bin heute 4 Tage überfällig habe diesen one Step test gemacht. Aber ich bin mir nicht sicher. Test heute morgen um 5 Uhr . Soll ich warten und nochmal testen ? Oder direkt fa ...

von momoflive09 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben, Ich bin relativ neu hier, ich kenn mich garnicht aus mit Schwangerschaftstests deswegen hoffe ich kann mir jmd weiterhelfen. Mein zyklus ist relativ unregelmäßig. Hab den Breath ilo zum eisprung messen und den clearblue Ovulationstest angewendet. Ich bin ...

von Seni88 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv

Hallo mädels ich bins wieder wie in meinem letzten post erwähnt habe bin immernoch im urlaub hab ein test gelauft der positiv ausgefallen ist ich weiss allerdings nicht ob ich das glauben soll kann durch duphaston falsch positiv zeigen? Bin 4 tage überfällig ich weiss auch ...

von Selmii 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vl? Positiv?

Ihr lieben, ich habe heute Morgen spontan einen Test gemacht und habe danach drauf geschaut und habe meines Erachtens auf die Schnelle nichts gesehen. Heute Mittag als ich den Test wegräumen wollte habe ich eine ganz leichte Linie gesehen. Eben konnte ich es nicht lassen und ...

von mine7777 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich benötige eure Einschätzung zu diesen Testergebnissen. Bin ES+11/12 Die beiden oberen habe ich gestern Abend gemacht, die beiden unteren sind von heute morgen. Ich ...

von Regenbogenkind272 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

10er Ovus positiv /20er negativ bei wem noch?

Hallo ihr Lieben, ich teste zur Zeit mit 10er (rosa) und 20er (grün). Die 10er schlugen gestern stark an hatte auch die ganze zeit ein starkes Ziehen links. Die 20er Ovus sind allerdings negativ, ebenso der Clearblue. Später vermute ich den ES nicht da ich nur 25 Tage Zyklen ...

von Linny 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest wieder positiv 🤔

Hi, Ich hatte gedacht das ich ca am 21.6 mein eisprung hätte,sah sehr danach aus!?? Nun sind die letzten beiden ovu test von heute,der eine heute morgen mit morgen urin und der letzt von ca 19uhr? Wieso wieder positiv? Oder hatte ich am 21 nicht meinen eisprung sondern nun ...

von Stine88 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo an alle! Ich habe gestern den one step pregnancy Test ES +14 oder + 13 gemacht und da kam zum ersten Mal eine schwache Linie innerhalb 5 Minuten auf. Da wir schon länger versuchen, war ich so aus dem Häuschen. Gestern war eigentlich auch der erste Tag meiner Periode und ...

von jessicalala 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.