Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vannii am 19.12.2020, 14:33 Uhr

Eisprung plus 4 positiver ovu

Wenn es dich nicht stresst, dann mach doch ruhig weiterhin jeden Tag einen Ovu.
Dann hast du zur Not für den nächsten Zyklus ein Vergleichswert, und weißt wie sich das bei dir überhaupt verhält.
Und vorbei ist der Zyklus erst, wenn die Blutung kommt. Noch ist alles möglich bei dir :)
Hoffnung haben ist doch was gutes. Darfst dich nur nicht versteifen. Das wird schon werden. Ich drück dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Positiv erst nach Eisprung?

Hallo ihr lieben .. Ich habe diesen Zyklus Mal bei meinen fa untersuchen lassen heißt ich wollte wissen ob ich wirklich einen Eisprung habe oder nicht . Am Montag war das folikel zwei cm im Durchmesser und er meinte am Montag oder am Dienstag hätte ich meinen Eisprung gehabt ...

von Tara1990 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Wann eisprung Clearblue Ovu

Huhu, ich hab die rosa Ovus von Clearblue gemacht und gestern und vorgestern waren sie positiv, heute negativ. War dann jetzt der Eisprung schon?? Kann man das irgendwie merken? Gestern vorgestern und vorvorgestern haben wit geherzelt, bringt es heute Abend auch noch mal was? ...

von Krissi91 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovulationstest und eisprung

Hallo ich mache gerade einen ovulationstest da wir am Tag des ES Geschlechtsverkehr haben wollen. In der Anleitung steht das wenn maximale Fruchtbarkeit angezeigt wird der LH Spiegel steigt und das der ES etwas 24-36 Stunden danach ist. Heist das jetzt wenn heute maximale ...

von Catch 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovu Frage - Eisprung deutlich früher!?

Hallo zusammen! Ich hatte im letzten Zyklus clomifen und danach utrogest eingenommen, soweit alles gut - Eisprung war an ZT 16, danach 14 Tage bis zur Mens. Mit dem schwanger werden hat es leider nicht geklappt. Jetzt in diesem Zyklus hat die Ärztin gesagt ich solle ein ...

von Chrissi0808 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung 4 Tage nach positivem Ovu?

Hallo zusammen ich bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht, welchen ES+Tag ich heute bin. Ich hatte am 27.3. einen positiven Ovu uns hatte zwei Tage später einen Temperaturanstieg, der aber gleich wieder gesunken ist. 4 Tage nach positivem Ovu ging die Tempi dann hoch und ...

von Comicbaby 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung ja oder nein ? Ovus ständig wechselnde Ergebnisse

Hallo, und nochmal muss ich nerven. Ich teste mit den Ovulationstest von clearblue digital. Vor ein paar Tagen waren mehrere auch Billigtest (hatte ich noch übrig) positiv. Das hielt auch die nächsten 3Tage an. Dann gestern Abend alle negativ, logisch, weil Eisprung vorbei ...

von Kiwukiwu 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Hallo, ich bin im 1.ÜZ mit Clomifen wegen GKS. Ich habe einen Bilderbuchzyklus, aber Vorbluten. Darauf bekam ich Clomifen. Ich hab angefangen mit Ovus meinen Eisprung zu kontrollieren(obwohl ich wusste wann er immer kommt) und danach habe ich immer weiter ...

von Steli 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Ovulationsblutung bzw eisprungblutung und dann Schwanger

Hallo Mädels. Eine Frage . Hatte jemand von euch auch ein eisprungblutung bzw ovulationsblutung? Ich hatte am Montag mein ES und eine leichte Blutung. War nur kurz .hab dann erfahren das es vorkommt. Kann man aber dadurch trotzdem schwanger werden ? Liebe ...

von Natalie8691 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Zwischenblutung während Eisprung und Clear Blue Ovu test blinkendes smiley

Guten Morgen! Nun muss bei Euch einmal um Rat und Erfahrungen suchen: ich bin 39 Jahre alt und mein Freund versuchen gerade schwanger zu werden. Ich weiss, etwas spät, aber wir haben uns leider auch erst vor 1.5 Jahren kennengelernt. Nun habe ich seit 2 Monaten jeweils während ...

von Feli5 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Eisprung ohne Ovu erkennen?

Hallo! Aktuell befinde ich mich am Anfang der Kinderwunschzeit und habe direkt eine Frage an euch! Am 16.05 - 19.05 war meine letzte Periode, zuvor am 14.04 -18.04 und 01.03-06.03. Also leider sehr unregelmäßig... -Am 28.05 hatte ...

von Sinameyer 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.