Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie55 am 25.04.2020, 21:54 Uhr

Eisprung +9, wieder Hoffnung nach FG?!

An sich könnte es zu einer einistungsblutung passen. Das erste Mal hatte ich ein krasses ziehen im Unterleib und später für kurze Zeit so rosanen Ausfluss. Jetzt beim 2. Mal waren es paar Tropfen Blut aber keine Schmerzen und das immer so um ES+10. Ich würde noch paar Tage warten, wenn du jetzt einen test machst und der negativ ist, bist du vielleicht enttäuscht.. Beim ersten mal hatte ich getestet und der war negativ und dann ein Tag später diesen Ausfluss und habe dann auch noch 2 oder 3 Tage gewartet mit dem test. Jetzt beim 2. Mal habe ich sogar 4 Tage gewartet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann hattet ihr wieder ein eisprung nach FG?

Guten morgen. Hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt also ein windei mit natürlichen abgang also ihne AS. Mir geht es prima seelisch auch körperlich . Und versuche eben optimistisch zu sehen . Trinke jeden Tag den babytraum tee der hat mir geholfen das meien eisprünge endlich ...

von Natalie8691 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

Eisprung verspätet nach FG

Hallo, ich hatte im März einen natürlichen Abgang mit der Periode. Mein Zyklus ist 29 Tage lang. Meine App sagt mir meistens zuverlässig wann ungefähr ES ist (ZT 14/15). Ich teste zusätzlich mit Ovus, die mir diesen Zeitraum meistens bestätigen. Diesen Monat hat der ...

von HibbligeHibblerin 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

Nach FG wieder SSW-Wunsch - wann Eisprung?

Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.. Hatte am 01.08.2016 eine Ausschabung nach Abortus Incompletus in der 7-8 SSW.. konnte mich darauf vorbereiten, da ich seit Beginn der SSW Blutungen hatte.. Da wir am besten gleich gestern wieder schwanger werden wollen, ...

von Meli_2408 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

Eisprung nach FG

Hallo zusammen, ich hoffe auf eine Antwort bei Euch. Ich hatte letzten Monat eine FG in der 7ssw. Die Blutungen haben am 02.12. angefangen, wann der Abgang genau war, weiß ich nicht. Ich wollte einen natürlichen Abgang und keine AS. Ich bekam 2 x die Woche Blut abgenommen ...

von Lona34 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

Hilfe keinen Eisprung nach FG? Ovutest immer negativ obwohl ES Symptome

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich hatte im September eine FG und versuche wieder schwanger zu werden. Habe ab Zyklusmitte immer den Mittelschmerz, 1 Tag war Temp. sehr erhöht, habe ab Zyklusmitte vermehrte Vaginalflüssigkeit. Ich dachte es seien gute Anzeichen für ...

von babyspaß1 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

ZT 32, kein Eisprung? Bin voll genervt!!

Ich brauche mal euren Zuspruch - bin total genervt Ich teste mit 10er und 20er ovutests und ich steig einfach nicht durch. Am 18.4. War der 10er "fast(?)" positiv aber ebennicht richtig, der 20er aber total negativ. Eigentlich ...

von Youdid 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 4 Tage nach positivem Ovu?

Hallo zusammen ich bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht, welchen ES+Tag ich heute bin. Ich hatte am 27.3. einen positiven Ovu uns hatte zwei Tage später einen Temperaturanstieg, der aber gleich wieder gesunken ist. 4 Tage nach positivem Ovu ging die Tempi dann hoch und ...

von Comicbaby 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Test von Clearblue zur Eisprungbestimmung

Hallo, Ich hab eine Frage.. ich hab im Oktober 19 die Pille abgesetzt und seit dem versuchen wir schwanger zu werden. Ich teste meinen Zyklus mit dem clearblue Ovotest.. gestern um ca. 14:00 Uhr war der Test positiv und ich komme die Begeisterung niht fassen um hab um 22:00 ...

von Nine93 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Zervix erst danach?

Hallo, also am Freitag war mein Ovu positiv, Samstag war er dann sehr stark positiv und da war auch sehr, sehr flüssiger Zervix. Ich ging von aus dass spätestens Sonntag dann der Eisprung ist. Nun hab ich vorhin mal den Zervix überprüft. Sorry für die Beschreibung, aber ich hab ...

von Krissi91 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gründe für einen verspäteten Eisprung?

Hallo :) Laut Clearblue Fertilitätsmonitor habe ich in diesem Zyklus einen sehr späten Eisprung (heute das erste Mal LH Anstieg angezeigt bekommen, ZT 20). Um mir über eine zu kurze Lutealphase Sorgen zu machen ist es aber zu früh, da ich im ersten Zyklus teste und (bisher) ...

von Tanja_1989 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.