Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lu123453 am 24.04.2020, 9:27 Uhr

Feigwarzen bei ihm

Hey ihr Lieben
Bei meine Mann wurden gestern Feigwarzen festgestellt. Er hat sie schon seit ca 6 Monaten. Wir haben immer gedacht, es sind Muttermale ( er hat sehr viele Leberflecke am Körper ).

Mein Frauenarzt meinte , ich soll mir keine Gedanken machen, da mein Abstrich vor 7 Wochen negativ war und ich auch keine Warzen bei mir sehe.

Mein Mann wurde jetzt vereist.

Wir wollten eigentlich mit dem Kinderwunsch loslegen. Er hat den Virus ja wahrscheinlich schon länger, da die Warzen seit ca 6 Monaten ja sichtbar sind

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich würde ungern den Wunsch nach hinten verschieben

Lg

 
6 Antworten:

Re: Feigwarzen bei ihm

Antwort von Ma18Ma20 am 25.04.2020, 7:43 Uhr

Wie sollen/können wir dir weiterhelfen?
Was hat dein FA zum Thema kinderwunsch gesagt?
Steht was im Weg?

Ihr könnt euren Wunsch verlegen/verschieben wie ihr wollt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feigwarzen bei ihm

Antwort von Lakritzmädchen am 25.04.2020, 8:08 Uhr

Ich will hier ja keinen Aufruhr starten aber bevor ich mich damit beschäftigen würde, würde ich mich ja fragen woher er die hat, wenn du negativ bist???

Korrigiert mich, aber ist das nicht ne Geschlechtskrankheit?
Oder seid ihr erst kurz zusammen?

Nur meine Gedanken, sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feigwarzen bei ihm

Antwort von Cassie55 am 25.04.2020, 10:35 Uhr

Ist das 100% sicher das dass feigwarzen sind?
Mein Mann hatte auch seit Jahren so eine Art leberflecke. ( habe ihn damit kennengelernt)
Beim Arzt hatte sich herausgestellt das dass so einer Art Alterswarzen sind. Er ist aber auch schon 40 Jahre alt. Ob das wirklich was mit dem Alter zutun hat oder die Dinger einfach so heißen weiß ich nicht aber vielleicht hat der Arzt sich auch geirrt. Weil feigwarzen und alterwarzen sehen ziemlich ähnlich aus. Nur bei feigwarzen würde es auch jucken oder so..
Ich habe ja auch nichts bekommen, deswegen kann es sein, das es villt auch welche sind und du dich deswegen nicht anstecken kannst.
Mein Mann hat eine Creme bekommen und dann gingen die weg..

Hab dann nach der Creme gegoogelt und diese Creme ist halt auch für beides einsetzbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feigwarzen bei ihm

Antwort von Lu123453 am 25.04.2020, 11:03 Uhr

Hey
Danke für deine Antwort
Ja gute Frage. Wundert mich halt nur, dass ich negativ bin und er zu 100 Prozent nicht fremd gegangen ist. Bei ihm hat es auch nie gejuckt. Also keinerlei Symptome
Sie wurden jetzt vereist. Ich denke mal, damit sollte der Spuk vorbei sein. Nervt halt trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feigwarzen bei ihm

Antwort von Lu123453 am 25.04.2020, 11:04 Uhr

Hey
Naja ich habe irgendwie Angst, dass ich mich doch noch anstecken könnte. Aber wir sind 4 Jahre zusammen und er hat diese Teile seit 6 Monaten. Steht der Kinderplanung das jetzt im Wege ? Würde ungern warten wollen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feigwarzen bei ihm

Antwort von Lu123453 am 25.04.2020, 11:06 Uhr

Klar. Die Gedanken hatte ich auch. Aber ich habe auch nachgelesen, dass es ausbrechen kann, wenn er ein geschwächtes Immunsystem hat. Das war aufjedenfall zu der Zeit der Fall. Die dingfest könnte er sich ggf. auch vor meine Theorie von irgend ner anderen geholt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.