Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MariaausÖsterreich am 15.05.2023, 11:02 Uhr

Einnistung oder doch Mens

Wann hattest du den deinen Eisprung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Späte Einnistung oder Menstruation?

Hallo ihr Lieben, ich hatte bis gestern große Hoffnung, dass es endlich geklappt haben könnte. Ich war eine Woche überfällig (bei einem super kurzen 22 Tage Zyklus allerdings noch nicht richtig in „Testnähe“). Habe also gestern (ES+10/11) nach wie vor negativ getestet und ...

von Laura0508 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

Einnistungsblutung oder Menstruation?

Hallo, schon wieder ich.. heute Nachmittag habe ich Blutungen bekommen... da sie doch recht stark sind und ich die typischen Menstruationskrämpfe habe, werden es wohl meine Tage sein? Aber die sollten doch erst am Dienstag kommen!? Hier nochmal Infos zu meiner ...

von gurke0706 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

Mens oder Einnistungsblutung?!?!

Hallihalloooo, der Beitrag ist ziemlich lang und ausführlich also ich entschuldige mich hiermit jetzt schon wenn ich eure Zeit verschwende. ich konnte leider keinen Beitrag finden der meiner Situation ähnelt. Ich hoffe, dass eine von ...

von Anna-K1998 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

Einnistungsblutung oder Mens?! Total verwirrt... :(

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt .. :-( Ich hätte am 13.04. meine Mens bekommen sollen. Habe ich seither aber nicht bzw. am 13.04 und am 14.04 hatte ich minimal (evtl. 2-3 Tropfen) hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier ... Meine letzte Mens war am 09.03.... ...

von MO2016 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

Unsicher blutung Mens oder einnistung

Hallo ihr Lieben ich hatte an meinem normalen Mens Termin eine 2 Tage blutung was ich vorher noch nie hatte. Ich habe normalerweise auch sehr mit unterleibsschmerzen zu kämpfen was diesmal auch nicht der Fall war.die blutung an sich war auch eher hellrot kann es sich um eine ...

von sternchen2309 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

Wirrwar Bluttropfen im ZS Einnistung oder verfrühte Mens?

huhu, also ich poste einfach mal meine Kurve, denn das macht alles einfacher ums zu erklären http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7907 Ich bin also heute bei ES +12 und hatte nun gerade einige tropfen hellrotes Blut im Zervixschleim. Muss dazu sagen das ...

von Wollkneuel 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

ES +14 - Test negativ, keine Mens in Sicht

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf euer schwarmwissen. Im letzten Monat hatte ich einen Frühabort, es war meine erste Schwangerschaft und ich hatte davor immer einen Zyklus von 29 bis 30 Tage. Den positiven SST hatte ich nach 35 Tagen Zyklus in der Hand, gegen Abend haben ...

von Sisali 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.