Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blume128 am 14.11.2022, 7:11 Uhr

Einnistung es+6

Hallo
Ja das wäre schön
Nein eigentlich nur folsäure und Magnesium. Aber das Magnesium nur weil ich gerade laut arzt einen Mangel habe. War nämlich vor kurzem zur Gesunden Untersuchung.
Hab eigentlich nur bezüglich Eisprung Eisprung gekuckt mit app und zervix gucken.
Hoffe dass es geklappt hat.
Seither nur leichtes Leisten und rücken ziehen und eine leicht brennende Brustwarze. Sachen gibts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

War der Eisprung schon? Einnistungsblutung

Hallo :) Normalerweise spüre ich meinen Eisprung immer ganz genau und teste mit Ovus direkt nach der Periode fange ich immer an. Da ich mich so aber immer unter Druck setzte dann mit meinen Mann zu herzeln hab ich mich beschlossen diesen Monat keine Tests zu machen und nach ...

von Dalja 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Periode oder Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hätte eine Frage, vielleicht hat jemand sowas ähnliches erlebt. Ich hatte am 20.09. eine Ausschabung in der 10. SSW wegen MA und am 28.09. eine zweite, da noch Reste waren. Am 12.10. hatte ich dann einen Eisprung ( ovutest positiv und ...

von Dalja 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistunganzeichen ab wann bemerkt?

Hallo ihr Lieben, ich verstehe nicht ganz wie es mit der Einnistung läuft. Vielleicht könnt ihr mir da mal helfen Ich hatte lt. Kalender am 10.10.(u.v.) meinen ES und habe am 12.10. mit meinem Mann GV gehabt. Ich benutze noch keine ...

von VaniVanilli 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

probleme bei der Einnistung?

Hallo, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und mir ist etwas aufgefallen. Ich hatte letzten Zyklus ein richtig gutes Gefühl. Ab ca. ES+7 hatte ich immer wieder ein stechen in der Gebärmutter, aber keine PMS Symptome außer Brustschmerzen. Ab ES+8 hatten meine Tests immer nach der ...

von soxie 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Clearblue Empfängnis = Einnistung?

Hallo :) Der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt ja die Wochen seit Empfängnis an. Heißt das jetzt bei 2-3, dass 2-3 Wochen seit Eisprung/GV vergangen sind oder 2-3 Wochen seit erfolgreicher Einnistung? Da liegen ja 5-10 Tage dazwischen… Vielen ...

von lui.m 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder zu früh

Hey Wollte mal in die Runde fragen wäre laut meiner Berechnung heute ssw 2+6 und hatte kurz rosa Schleim beim abwischen. Hab dann eine binde genommen die abens leicht hellbraun aussah. Jetzt ist alles weg. Kann ...

von Blume128 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung??

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus ist immer unterschiedlich lang. Circa 28-50 Tage. Heute ist Tag 34. Heute habe ich eine leichte Blutung am Toilettenpapier bemerkt (rosa / milchig, ganz hell). Ich dachte erst meine Periode setzt ein. Allerdings ist seitdem nichts mehr passiert. ...

von alishakeys 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo, Nun ich erzähle erst mal meine Geschichte. Da mein Kinderwunsch groß ist, habe ich am 21. August mit der Einnahme der Pille aufgehört. Am 7. September kam dann auch meine Regelblutung aufgrund des unregelmäßigen Zykluses. Am 15.09 habe ich einen ...

von Moonlightfairy 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir schon ein wenig Licht ins dunkle bringen. Seit April diesen Jahres lassen mein Mann und ich es drauf ankommen :) Nun hab ich aber immer in der 2. zyklushälfte braune Schmierblutungen gehabt ab Zyklustag ...

von Vickeesch 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? Achtung mit Bild!

Hallo meine Lieben. Folgendes: ich nehme meine Pille wieder seit circa vier Monaten. Ich habe die Pille davor bestimmt zwölf Jahre genommen das selbe Präparat und habe diese für ein halbes Jahr mal abgesetzt gehabt. Habe sie in der Vergangenheit versehentlich vergessen zu ...

von Desireedick 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.