Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jswolana am 30.03.2013, 21:39 Uhr

Einistungsblutung ??? Schwanger ???

Hallo an alle habe im Dezember meine Pille abgesetzt seit dem Zyklus zwischen 29-32 Tage berechne den Eisprung an Hand der letzten Zyklus Länge . Bis jetzt leider hat's noch nicht geklappt. Letzte Zyklus Länge 32 1.3.13 erster Tag der letzten Periode letzten Samstag auf einmal minimales Blut am Toilettenpapier sah frisch aus hellrot aber echt sehr wenig wie 1-2 Tropfen . Periode müsste ja am Dienstag kommen hoffe das es geklappt hat da mein Lebenspartner Montag Geburtstag hat und das ja ein Super Geschenk wäre. Anzeichen wenn häufiges uriniere . Wie war es bei euch bin hin und hergerissen ob ich ein Test am Montag machen soll ? Will auf der einen Seite warten aber eig. Auch nicht aaaaaaaa.

 
1 Antwort:

Re: Einistungsblutung ??? Schwanger ???

Antwort von Leenchen86 am 31.03.2013, 17:44 Uhr

Hallo Jswolana,
ich drück dir die Daumen!
Ich würde es ohne vorher zu testen nicht aushalten. Oder hast du nun schon?

Meine Mens sollte (hoffentlich allerdings nicht) am 4. oder 5. April kommen.
Hab zwar bei mir nicht mehr so viel Hoffnung...aber das kann man ja nie wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Hallo Ihr Lieben, also...seit gestern ist mein SST positiv, weil ich es beim ersten nicht glauben konnte, hab ich noch 2 gemacht, und die waren alle positiv. Was nun? Meint ihr, ich soll schon zum FA gehen, oder wartet man noch was ab? ISt meine erste Schwangerschaft und ...

von Gänseblümchen13 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Darf man schwanger werden tzotz Zyste?

Hallo! Ich hatte letztes Jahr im September eine 10cm große eingeblutete Ovarialzyste, die notfallmäßig operiert werden musste.Es handelte sich um eine funktionelle Zyste.Danach war 2Monate alles gut.Im Dezember wieder eine neue Zyste auch eingeblutet(Größe 3cm).Pille 3Monate ...

von Anni Bubi 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ab wann ss test machen und wie mearkt mann das man schwanger ist

hallo alle zusammen, ich haette zwei fragen an euch wann kann ich einen ss test machen weil, ich schon seit 5 tagen ueber feallig bin mit der periode. ich hab schon seit ein Paar tagen unterleibziehen, brustziehen, rueckenschmerzen ...

von aleksandra20 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest...

Halli hallo, Hab da mal eine Frage hab gestern einen Frühtest von clearblue gemacht und der zeigte bereits leicht positiv an. Kann das sein eine Woche vor meiner eig. Mens?? Bitte helft mir ich binn mir total unsicher... Fa Termin hab ich erst in 2 Wochen...

von bienchen... 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo, ich bin gespannt, am 8. war vermutlich mein ES und nun ist mir seit 4 Tagen schlecht und der Bauch ziept und von der Mens ist nichts zu spüren .. hibbel ... naja, testen werde ich wohl frühestens am Freitag - aber ich bin so ...

von tschichen 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? krank?

Hallo... Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht gut aus. Ich habe eine Frage. Und zwar bin ich jetzt 5 Tage überfällig, was mich natürlich hoffen lässt. Doch heute habe ich angefangen zu bluten. Das komische ist, dass es nicht wie die normale Regel aussieht sondern sehr ...

von Nitka 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Konisation

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Juli 2011 eine Konisation. Hab im November letztes Jahr die Pille abgesetzt und seitdem über wir. Hat jemand Erfahrungen ob es evtl. schwieriger ist nach einer Koni schwanger zu werden?! Oder geht es hier jemanden genauso wie ...

von Isi0906 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

8 ÜZ und noch nicht schwanger

Hallo, ich bin neu hier und ich versuche seit ca 8 Monaten schwanger zu werden! Habe einen regelmäßigigen Zyklus und bis jetzt hat sich noch nichts getan. Gibt es hier jemanden der auch schon länger versucht?? ...

von Capper85 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt, schwanger werden

Hallo Zusammen , ich habe vor fünf Tagen die Pille Cerazette abgesetzt und direkt die so gennante Entzugsblutung bekommen. Diese hat ca. vier Tage gedauert. Mein Freund und ich wünschen uns umbedingt dass ich schwanger werde - Nachwuchs. Wir sind auch schon fleissig am üben ...

von lisachen44 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen sollen und jetzt ist es Freitag und ich hab sie immer noch nicht. (Mein Zyklus war die letzten 4 Monate immer genau 35 Tage) Was meint ihr kann ich einen Schwangerschaftstest machen ober soll ich noch warten. Ich hab nämlich am ...

von engelchen00 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.